1. Problem seit 1,5 Jahren

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
DA_MAN
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Sep 2006, 18:54

1. Problem seit 1,5 Jahren

Beitrag von DA_MAN »

Ich bin wirklich am Ende!
:shock:
Ich spiele schon ein Weilchen RTCW 1.0 und hatte es nie großartig mit commands (außer /mp40 oder so) Jetzt hat mir eine nette Person mehrere commands (eigentlich für meinen Nutzen gedacht) gegeben. Hab diese ausprobiert und auf einmal Bewegt sich meine Mouse EXTREM schnell nach oben & unten.Millimetersache! Bei den Einstellungen der Mousesensivity ändert sich blos die rechts-links-Aktionen. Ich denke es liegt an den Commands. Ich kenn mich damit aber nicht doll aus, diese hab ich in die Console eingetippt: /CG_DRAWFPS.1
/M_PITCH 0.13 (!!???)
/CG_MAXPACKETS 100 (war unbekannt)

Wenn ihr mir helfen könnt seid ihr meine Helden
Wollte nämlich grad mit Clan anfangen

JO! Jetzt ist alles geklärt!
Du bist der Beste!
Zuletzt geändert von DA_MAN am Di 12. Sep 2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Herzlich Willkommen in der City

wenn du die grundeinstellungen wieder haben möchtest, dann lösche einfach die multiplayer cfg "wolfconfig_mp.cfg" im main ordner und / oder die autoexe im ordner

rtcw schreibt beim nächsten starten automatisch eine neue und schon biste wieder beim 1.0 wie gehabt
Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi DA_MAN, willkommen in der City

Die Einstellung für die Maus sind:

Code: Alles auswählen

seta m_side "0.25"
seta m_forward "0.25"
seta m_yaw "0.02"
seta m_pitch "0.02"
Ich vermute bei dir ist 'm_forward' (Multiplikator für Maus vor/zurück also auf/ab) verstellt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
0nk3L
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Do 31. Mär 2005, 20:29
Wohnort: Im Norden
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von 0nk3L »

ich denke eher es is der befehl m_pitch 0.13, so is die maus in den auf und ab bewegungen rasend schnell.
du kannst es auf den originalwert zurückstellen wenn du die console aufmachst und

\m_pitch 0.022

eingibst.

du kannst natürlich auch mal diesen wert testen

\m_pitch 0.0151

damit sind deine mausbewegungen etwas langsamer,ich komme mit diesem wert sehr gut zurecht.
Ich vermute bei dir ist 'm_forward' (Multiplikator für Maus vor/zurück also auf/ab) verstellt.

mfG WoodSTokk
ich denke das du dich hier vertan hast,denn forward hat eigendlich nichts mit der maus zu tun ;)
[center]5 Kills bei UT = Ultra Kill[/center]
[center]5 Kills bei ET = Monsterkill[/center]
[center]5 Kills bei Quake 3 = Perfect[/center]
[center]5 Kills bei CS = You have been kicked from the Server[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ooops, sorry

Onkel ist es aufgefallen, thx an dieser Stelle.
'm_yaw' ist der Multiplikator für die X-Achse der Maus (links/rechts)
'm_pitch' ist der Multiplikator für die Y-Achse der Maus (vor/zurück)
'm_forward' ist der Multiplikator für die Vorwärtsbewegung wenn man mit der Maus geht (nur bei: cl_freelook 0)
'm_side' ist der Multiplikator für die Seitwärtsbewegung wenn man mit der Maus geht (nur bei: cl_freelook 0; +strafe)

nobody is perfect ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten