Xfire & Grafikprobleme

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Splinter54
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:15
Kontaktdaten:

Xfire & Grafikprobleme

Beitrag von Splinter54 »

Sers,
ich habe 2 Fragen ^^:

1. Und nochmal dieses schei** GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem :evil:
Nur weil ich alles auf Extra gestellt habe :?
Für meine GraKa (ATI Rad X740) und meine Soundkarte habe ich mir Catalyst 6.8 & jeweils die anderen neuesten Treiber installiert (RtCW 1.41 als Patch)

2. Meine Tastenbelegung spinnt Ingame im SP und ich muss das Spiel ja immer über den Safe Mode starten, was heisst das ich jedesmal wenn ich das Spiel starte die ganze Prodezur wieder & wieder machen muss!!!!! -.-
Das gleiche Problem gibts ja auch in STEAM, aber da ist es einfach zu lösen. Wie kann ich die Tastatur ingame auf die normale Europäische Tastatur umstellen, da sie ja bei Windows etc. & anderen Spielen ganz normal ist!?

PLS!!!! HELP!!!! :x :(

€: Frage 1 Erübrigt sich, da ich jetzt auf HOCH keine Probleme habe ... so ein schei** :?
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

hab ich noch nie gehört, dass das spiel die tastenbelegung von windows ändern soll.

oder meinst du, weil rtcw keine deutschen buchstaben wie ä,ö,ü, etc. kennt?

das wirst du nicht ändern können, das ist engine bedingt.

bei quake-I-engine gabs, das die mit usa-belegung daher kam, und dem wurde erst durchs mod abhilfe geschafft.

aber ansonsten übernimmt rtcw deine windows-einstellung
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Splinter54
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Splinter54 »

Das altbekannte Problem:

Bei mir isses so, das W das Z darstellt, aber das Z das Y usw. usw.

Ziemlich nervige Angelegenheit das auch immer wieder einstellen zu müssen :roll:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ich habe noch einmal drüber nachgedacht, und wüsste vllt die lösung.

weil genau den selben fehler hatten wir schon mal bei einem kunden-pc .

bei einem bestimmten programm, hat sich komsicherweise immer das tastaturlayout umgestellt, wurde das programm wieder geändert, wars wieder deutsch.

und die lösung besteht eigentlich darin, das du in der liste, der unterstützen sprachen bei dem eingabe-geräten englisch komplett aus der liste entfernst, auch wenn deutsch als aktiv markiert ist und englisch scheinbar nur so nebenbei installiert ist.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten