RtCW MP startet nicht! Hilfe!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
harry|highscore
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Kiel

RtCW MP startet nicht! Hilfe!

Beitrag von harry|highscore »

Also ich habe alle Patches von 1.1 bis 1.41 installiert!
Und jetzt startet mein Mp Modus nicht! Also ich klicke drauf und das Spiel startet und dann kommt nur der "normale" graue Bildschirm! Und da haengt sich der Rechner auf!

Also, helft mir bitte!

Thx!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

hmm vielleicht musst du nur bischen warten oder du hast in deiner main nur müll drauf :roll: mehr infos :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

installier mal neu und mach nur den 1.4 full und den 1.41 lite patch drauf
und mach nochmal ne directx 8.1 neuinstallation

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Wenn ich mich recht erinnere liegt das an einem Autoupdate ??? Einfach mal abwarten...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
harry|highscore
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von harry|highscore »

also rtcw ist absolut frisch installiert, das heisst, ich habe keinen muell im Main Ordner.

Und ein Auto Update habe ich auch nicht gemacht, ich habe von 1.1 alle patches installiert, inklusive den 1.4 fullpatch und 1.41 lite.
harry|highscore
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von harry|highscore »

Hhier nochmal mein System, falls das hilft.

AMD Athlon XP 1700+
512 DDR-RAM
ATI Radeon 9700 Pro (Retail, Built by ATI)
Win98

Habe alle aktuellen Treiber installiert.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

ja richtig, DU hast kein Autoupdate gemacht (bist ja auch kein Programm :mrgreen:) Aber RTCW versucht da ein Update zu machen. Ich glaube, es versucht den PunkBuster upzudaten oder sonstwas. Wenn Du ne 56k connection hast, kann das schon ein bisserl dauern :?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

nicht den 1.1 und so installieren nur 1.4 full und 1.41 lite

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
harry|highscore
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Kiel

Beitrag von harry|highscore »

Ja, ist klar dass ich das AutoUpdate NICHT gemacht habe, desweggen heisst es ja auch AUTO Update! :)

Und ich habe alle Patches installiert weil ich auch jede offizielle Map haben will..

Wenn ihr mir ein Mappack nennt wo ich Ice und Tram kriege, dann bitte, aber bitte mit Link!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Nochmal zum mitschreiben; nur den 1.4 + 1.41 installieren, die anderen Patche weglassen. Nur 1.4 + 1.41!!!
Danach installierst Du "Gotymappack", das war's.
Und Du musst Deinen Punkbuster updaten. Wie das funzt ist auch hier im Forum näher beschrieben. Musst Dich nur ein wenig durchlesen. Lesen bildet ;)

Gruss

Deluxe
Antworten