Ffranzösische Version ?#!!#!?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Shiva_Shanti
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 23:13

Ffranzösische Version ?#!!#!?

Beitrag von Shiva_Shanti »

Hi meine schwester hat mir zum B-Day die französische version von RTCW gekauft. Jetzt ist aber alles auf französisch. ich versteh kein stecken!!! kann man des unstellen oder ändern mit irgen nem patch
blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 19:19

Beitrag von blub0001 »

weis net obs auch für den SP gilt aber starte ma den MP--> mehrspieler -->Mehrspieler-setup da ganz unten bevor du den spielernamen eingebenkannst die sprache deiner wahl einstellen. hoffe es geht dann.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das geht nicht ganz da er noch die deutsche sprache bei den geprächen etc braucht die sind alle in einer /main/sp_xxxx.pk3 enthalten. die müsste dir einer zum download anbieten.

ein einfaches switchen ist im SP nicht möglich.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
BzFBrush
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Nov 2006, 15:23

Beitrag von BzFBrush »

hi,
ich hab ein ähnliches problem wie Shiva_Shanti....
hab auch das französische spiel....im multiplayer störts ja nicht, da kann man die sprache ja umstellen, aber im singleplayer... :?

wär jemand so nett die deutsche sprachdatei irgendwo hochzuladen und den link hierreinzuposten, oder mir die datei per e-mail zu schicken?

schonmal danke im vorraus,
brush
Antworten