Probleme mit Bots bei Lan-Game!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
cheche
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 13:36

Probleme mit Bots bei Lan-Game!

Beitrag von cheche »

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe ein Netzwerk aus 2 PC´s und habe RtCW auf beiden installiert. Dann hab ich die Bots Fritzbot und Wolfsbot runtergeladen, aber ich bekomme keinen davon richtig zum laufen! Nur auf dem Server bekomme ich einen Bot rein, auf dem anderen Rechner ist nix. Ich hab die Bot-Dateien auch auf dem 2. Rechner installiert, aber das hilft auch nicht. Leider ist die Anleitung für die Bots nicht besonders eindeutig, mit den Bot-Befehlen komme ich nicht klar, vielleicht liegt da der Fehler, aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, hab schon alles ausprobiert.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :)

Gruß
cheche[/b]
Antworten