geht das wenn ja wie

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Fa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:15

geht das wenn ja wie

Beitrag von Fa »

hi.bin neu hier im forum, sieht ja alles ganz nett aus.So ich habe folgendes problem.Vorhin hab ich mein rtcw wiedergefunden und natürlich installiert.So.Was im sp gezockt.Dann is mir eingefallen dass diese hakenkreuz-symbole und der rest doch nicht erlaubt sind(oder?).jetzt möchte ich gerne wissen ob ich mit irgendnem patch oder so einfach mein spiel "legalisieren" kann, dass zB hakenkreuze durch die sogenannten "eisernen kreuze" ersetzt werden.ich weiss nicht was sonst noch im spiel verboten ist.
hoffe ihr könnt mir helfen. :wink:
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Herzlich Willkommen in der City

Jaha, da dir keiner auf den Bildschirm schauen kann spielt es letztendlich nicht wirklich ne Rolle welchen Skin du hast.
Unter folgenden Links kannst du dir diverse Skins ziehen die sowohl die Uniformen als auch die Flaggen ändern.

dlman/categ.php?cat=13

dlman/categ.php?cat=19

dlman/categ.php?cat=22
Bild
Fa
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:15

Beitrag von Fa »

danke, werds mal testen
Antworten