Seite 1 von 1

wie kann ich rtce online zoggn???????????

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 12:27
von talianovero
ich versuche schon seit na stunde den scheiss zum laufen zu bringen............wenn ich es über den multiplayer button versuche erscheinen garkeine server und wenn ich dann pathfinder benutze und ich mich auf einen server connecte dann steht da immer warte auf anfrage aber es geht nich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg talianovero

Verfasst: Sa 8. Feb 2003, 13:50
von Cooper
hast du dein spiel mal auf neusten stand gebracht ?

Patch 1.40 +1.41
Gotymappack

Das solltest du drauf machen um ordentlich zu spielen !

Finden tust du das auf der hp der City !

Gruß Cooper

Verfasst: Mo 10. Feb 2003, 17:56
von Termi
:lol:
Hast Du eine Firewall???

Dann schalte Sie zu Testzwecken einmal ab.
Wenn Du sie konfiguriert haben solltest,mußt Du es nach Patch 1.4 und 1.41 nochmal machen!

Gruß Maaarcus