Pötzlich hoher ping

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Pötzlich hoher ping

Beitrag von Drumgun »

Hallo!!! brauch wiedermal eure hilfe.........was kann das problem sein das ich seit einen monat von 150 ping plötzlich auf 230 bin? habe am pc nichts verändert und auch keinen neuen internet anbieter oder so..........hoffe ihr wisst da vielleicht was.
MfG Drumgun
blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 19:19

Beitrag von blub0001 »

haste file sharing ode antivieren programme während des spielens laufen ? wenn ja mach die mal aus. dürfte den ping senken.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

lass mal spybot und adware ueber dein system laufen
anti-viren software stoert nicht wirklich beim zocken aber halt kazaa, torrent usw.
welche internet anbindung hast du? ist deine Config nach deiner anbinung eingestellt?
ist punkbuster auf dem neusten stand?
mehr faellt mir jetzt net ein 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

Beitrag von Drumgun »

guten morgen :lol:

nein hab keine programme offen ...........und ich hab xdsl
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schon die dinge gemacht, die ich oben beschrieben habe?wenn nicht..machen 8)

hier sind die einstellungen fuer dsl, die du in deine config eintragen/ersetzen musst

seta cl_maxpackets "60"
seta rate "25000"
seta snaps "40"

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten