Suche Patch für TC_Wolf

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Suche Patch für TC_Wolf

Beitrag von dexter »

hi all

da dieses forum wohl (so denk ich mal) zu den größten in der rtcw-community gehört versuch ichs mal hier :wink:

ich möchte auf meinem rtcw-root-server, den in vergessenheit geratenen tc-wolf-mod wieder ein wenig zum leben erwecken, habe aber leider den patch für server (Team Conversion Wolfenstein 0.41 ServerPatch 1) net mehr zur hand und finde ihn auch nicht mehr im netz :cry:
ich hoffe das mir einer weiterhelfen bzw. vielleicht den patch noch hat und ihn mir mailen kann
thx im voraus :)

mfg dexter
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich kenne den Mod zwar nicht aber hab mal Google angestrengt und siehe da, die Schweizer Kolegen haben den noch im DL-Bereich Team Conversion Wolfenstein 0.41

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

danke für deine mühe woodstokk :wink:

leider ist das der client-patch, ich brauch aber den server-patch :(
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Bei einem Mod gibt es keinen Unterschied zwischen Client und Server.
Auf dem Server muss nur das Verzeichnis 'tcwolf' angelegt werden mit den 5 Dateien als Inhalt:

- tcwolf-bin01.pk3
- tcwolf-pak01.pk3
- tcwolf-pak02.pk3
- qagame_mp_x86.dll <-- für Windows-Server
- qagame.mp.i386.so <-- für Linux-Server

Beim Starten des Servers gibst du folgende Optionen an:

Code: Alles auswählen

... +set fs_game tcwolf +set g_gametype 9
Für 'g_gametype' gibt es 2 Möglichkeiten:

g_gametype 9
TC_BASIC --> Dies ist der Standard-Modus indem alle Klassen verfügbar sind.

g_gametype 10
TC_FAIRPLAY --> In diesem Modus spielen alle einen Medic und regenerieren Munition und 15 Spritzen.

Da der Mod sonst keine weiteren Einstellungen hat, benötigt er auch keinen speziellen Eintrag in der Config.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

cool woodstokk

danke für den tip und der supi erklärung :D

ich werds die tage sofort ausprobieren :wink:
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: Sa 11. Feb 2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von dexter »

hi

server mit dem tc_wolf mod funzt jetzt!

Bild

ip: 81.169.141.167:27960

wer da ma bock drauf hat ist jederzeit willkommen :wink:

nochma vielen dank woodstokk :)

mfg dexter
Antworten