seit Patch hängt sich PC auf

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
sKull
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 12:57

seit Patch hängt sich PC auf

Beitrag von sKull »

Hi Leute

ich habe gestern seit langem wieder RTCW installiert. In der Version ohne Patch funzte das Spiel tadellos. Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.

woran kann das liegen?

Antivir findet nix...


System:
P4 3,00 GHz
1 Gb Ram
Sapphire Radeon x800SE
1 Terratec 7.1 Universe
1 USB-Headset von Sennheiser

Internetverbindung:
Kabelfernsehen (Österr. Anbieter)


hab echt keine Ahnung wieso es seit dem Patchen streikt
bitte um Hilfe


mfg
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi sKull und willkommen auf https://rtcw-city.de

hast du mal ein upate von punkbuster gemacht?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: seit Patch hängt sich PC auf

Beitrag von Cris-D50 »

sKull hat geschrieben:... Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.
Wie sieht das "Aufhängen" aus, hast du dabei einen grauen Bilschirm?
Ich habe nach dem Anklicken eines Servers einen grauen Bildschirm für ca. 2 min, dann gehts.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
sKull
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 12:57

Re: seit Patch hängt sich PC auf

Beitrag von sKull »

Cris-D50 hat geschrieben:
sKull hat geschrieben:... Doch seit dem ich Patch 1.4 und 1.41 installiert habe hängt sich der PC immer auf wenn ich nen Server joinen will.
Wie sieht das "Aufhängen" aus, hast du dabei einen grauen Bilschirm?
Ich habe nach dem Anklicken eines Servers einen grauen Bildschirm für ca. 2 min, dann gehts.
ne der pc hängt dann komplett

aber besten dank an kc2c

PB-Update hat geholfen (hätt ich als ET-Spieler eigentlich selbst drauf kommen können...)

nur muss ich mich noch um die werte umsehen die erlaubt sind weil ich grad gekickt worden bin von pb wegen irgend einem wert der eigentlich standard ist...
Antworten