HIILLLFFFEEEE ! "vm_create failed on cgame"

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
AXOS_BE

HIILLLFFFEEEE ! "vm_create failed on cgame"

Beitrag von AXOS_BE »

Hallo Folks,

habe gerade rtcW installiert auf meiner Maschiene und bekomme die dusselige Meldung "vm_create failed on cgame"

Was denn das fürn Mist und warum bekomme ich die Meldung ebenfalls bei meinem Notebook ....

Wer weiß weiter ???
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hi Willkommen in der City, der schönsten lustigsten Community und so ne

Schau doch mal ob dir das hier weiterhilft:

forum/viewtopic.php?t=613&sid=f925923d4 ... 140cbe7b36


Interpretiere ich das richtig lösche einfach mal dir Config. RTCW erstellt die bei einem erneuten starten von rtcw neu. Sollte überhaupt nichts helfen schreib hier rein oder komm ins IRC #Wolfenstein-City
Bild
Benutzeravatar
AXOS_BE

Beitrag von AXOS_BE »

Hallo Folks,

habe die Config gekillt ...kein Erfolg .....eine neu-Inst probiert ...kein Erfolg .... schade eigentlich.

Vielleicht weiß ja noch einer irgendwie weiter....


[Schau doch mal ob dir das hier weiterhilft:

forum/viewtopic.php?t=613&sid=f925923d4 ... 140cbe7b36


Interpretiere ich das richtig lösche einfach mal dir Config. RTCW erstellt die bei einem erneuten starten von rtcw neu. Sollte überhaupt nichts helfen schreib hier rein oder komm ins IRC #Wolfenstein-City[/quote]
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

installier rtcw auf einer anderen festplatte / laufwerk und erzähl ma ob es da geht
Bild
Antworten