"Ungültiges Passwort" beim einloggen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Tech3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 16:06

"Ungültiges Passwort" beim einloggen

Beitrag von Tech3 »

Hallo liebe RTCW Gemeinde,

habe nach ca. 2 Jahren meine RTCW CD mal wieder rausgeholt und wollte ein bisschen zocken, man weiss ja was gut ist :D

Nach so langer Zeit war mir natürlich klar, das es neue Patche geben muss und so habe ich mir den 1.41 installiert, ohne Probleme.

Auch stellte ich schnell fest, dass auf den vorhandenen Servern fast nur noch die MODs shrub, banimod und osp gesspielt werden.
Ich glaube bei den MODs verstanden zu haben, das man sie installiert, in dem man das entsprechende Verzeichnis ins RTCW Verzeichnis kopiert.
(berichtigt mich, wenns nicht stimmt)

Ich benutze ASE und habe im Großen und Ganzen auch keine Probleme. Nicht vorhandene Maps werden automatisch Downgeloadet und das einloggen geht "fast" ohne Probleme.

Nun das "fast":
Wenn ich mich auf einen osp-Mod Server einloggen will, sagt er immer "ungültiges Passwort" (selbstverständlich sind die Server NICHT passwort geschützt, bin ja nich blöd :idea: )
Irgendwie eine komische Meldung von ihm....

PS:Habt ein bisschen Nachsicht, wenn das Thema vielleicht schon uralt ist. Ich habe selbstverständlich eure Suchfunktion benutzt und auch sonst alle FAQs gelesen, glaube ich doch)
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi Tech3 und willkommen auf Wolfenstein-City.de

wenn das steht "ungültiges Passwort" dann brauchst halt ein PW :)
Sag mal ne Server IP

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Tech3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 16:06

Beitrag von Tech3 »

Na z.B.

82.211.37.102:27102
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

also bei mir ging es ohne probleme. abgesehen vom osp kack weil ich ihn nicht habe. vielleicht verbindest du dich immer wenn ein WAR grad ist

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Tech3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2006, 16:06

Beitrag von Tech3 »

ah nöööööööö...das seh ich dann schon noch :wink:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

wir sprechen hier über RTCW 1.41 richtig ?

und du willst auf einen Public joinen ok es gibt zur Zeit 3 Osp public server und zwar RTG , TCG und den Jolt server die anderen sind meisten pw geschützt oder da ist nix los .

Geh auf diese OSP server und du kannst zocken

Greetz Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten