habe nach ca. 2 Jahren meine RTCW CD mal wieder rausgeholt und wollte ein bisschen zocken, man weiss ja was gut ist

Nach so langer Zeit war mir natürlich klar, das es neue Patche geben muss und so habe ich mir den 1.41 installiert, ohne Probleme.
Auch stellte ich schnell fest, dass auf den vorhandenen Servern fast nur noch die MODs shrub, banimod und osp gesspielt werden.
Ich glaube bei den MODs verstanden zu haben, das man sie installiert, in dem man das entsprechende Verzeichnis ins RTCW Verzeichnis kopiert.
(berichtigt mich, wenns nicht stimmt)
Ich benutze ASE und habe im Großen und Ganzen auch keine Probleme. Nicht vorhandene Maps werden automatisch Downgeloadet und das einloggen geht "fast" ohne Probleme.
Nun das "fast":
Wenn ich mich auf einen osp-Mod Server einloggen will, sagt er immer "ungültiges Passwort" (selbstverständlich sind die Server NICHT passwort geschützt, bin ja nich blöd

Irgendwie eine komische Meldung von ihm....
PS:Habt ein bisschen Nachsicht, wenn das Thema vielleicht schon uralt ist. Ich habe selbstverständlich eure Suchfunktion benutzt und auch sonst alle FAQs gelesen, glaube ich doch)