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Probleme mit der Helligkeit bei wolf.MP

Verfasst: Sa 5. Nov 2005, 16:28
von neunelf
Hallo Leute
Ob wohl ich beim Multiplayer unter Einstellung die Helligkeit des spieles verstellt habe wird das Bild nicht heller.
Ich habe die Grafikkarte GeForce fX 5900XT
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?

Gruß neunelf

Re: Probleme mit der Helligkeit bei wolf.MP

Verfasst: Sa 5. Nov 2005, 18:09
von Cris-D50
neunelf hat geschrieben:...Ob wohl ich beim Multiplayer unter Einstellung die Helligkeit des spieles verstellt habe wird das Bild nicht heller.
Hast vielleicht vergessen, den Schalter "Übernehmen" zu drücken?
Könnt ja sein.

Verfasst: Sa 5. Nov 2005, 18:13
von City][Schubi
Vielleicht hilft das weiter (1:1 aus meine CFG):

// Grafik
seta r_picmip "0" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
// seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "0" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.000000" // Intensitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "0" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "0" // Bits pro Farbe (d: 16)
// seta r_texturebits "0" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_stencilbits "0" // Bits pro
seta r_overBrightBits "0" // Schattenreduktion (d: 1)
// seta r_mapoverbrightbits "0.0" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
// seta r_intensity "1.6" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
// seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
// seta r_coronas "1" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "1" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "1" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
// seta r_lodscale "10" // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares "1" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
// seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "250" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
// seta r_uiFullScreen "1" // UiFullscreen (d: 0)

Verfasst: So 6. Nov 2005, 10:21
von kc2k
boah das ne cheater cfg :mrgreen:

Verfasst: Mo 7. Nov 2005, 09:26
von Oldie
Aber wirklich :!:

Und mit Fullscreen :!:

Wenn jetzt CD Fresser seine hier postet werden wir bestimmt alle blass :mrgreen:

Verfasst: Mo 7. Nov 2005, 15:00
von neunelf
@ City Dank dir für die Hilfe hat super gefunzt ich hab das mal 1:1 Kopiert


@ an die ander beiden Hämmpelz Danke fürs dumme Gespräch Ihr seit User die das Bord braucht

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 07:49
von Kralung
neunelf hat geschrieben:@ City Dank dir für die Hilfe hat super gefunzt ich hab das mal 1:1 Kopiert


@ an die ander beiden Hämmpelz Danke fürs dumme Gespräch Ihr seit User die das Bord braucht

rofl

hart aber wahr 8)

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 09:24
von Maverick
Aber echt. Den Kc²k braucht echt keiner. :wink:
Und auf den Oldie kann man bestimmt auch verzichten :roll:
Manchal wünsch ich mir echt, die Ironie Detektoren von anderen Leuten wären so gut wie meine. 8)

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 17:21
von Oldie
Maverick hat geschrieben:Und auf den Oldie kann man bestimmt auch verzichten :roll:

HALLO ?????????????????? Was hast Du denn verschluckt ???

Sonst gehts Danke , Ja :?: :roll:

@neunelf
neunelf hat geschrieben:@ an die ander beiden Hämmpelz Danke fürs dumme Gespräch Ihr seit User die das Bord braucht
Mit solchen Äusserungen wäre ich sehr vorsichtig !

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 18:00
von neunelf
Bla Bla Bla

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 21:25
von Prinz Eisenherz
... da hilft eigentlich nur noch meine Signatur

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 22:57
von Oldie
Jo @ PrinzEisenherz.
was will man machen wienn ein "Neuer" sich im Board nicht auskennt :evil:

Admin pls closen.

Verfasst: Do 10. Nov 2005, 01:57
von kc2k
~~~closed~~~~