Probleme mit der Helligkeit bei wolf.MP
Probleme mit der Helligkeit bei wolf.MP
Hallo Leute
Ob wohl ich beim Multiplayer unter Einstellung die Helligkeit des spieles verstellt habe wird das Bild nicht heller.
Ich habe die Grafikkarte GeForce fX 5900XT
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
Gruß neunelf
Ob wohl ich beim Multiplayer unter Einstellung die Helligkeit des spieles verstellt habe wird das Bild nicht heller.
Ich habe die Grafikkarte GeForce fX 5900XT
Kann mir da bitte jemand weiter helfen ?
Gruß neunelf
Re: Probleme mit der Helligkeit bei wolf.MP
Hast vielleicht vergessen, den Schalter "Übernehmen" zu drücken?neunelf hat geschrieben:...Ob wohl ich beim Multiplayer unter Einstellung die Helligkeit des spieles verstellt habe wird das Bild nicht heller.
Könnt ja sein.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Bruce, ich denk' an Dich!
- City][Schubi
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- Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37
Vielleicht hilft das weiter (1:1 aus meine CFG):
// Grafik
seta r_picmip "0" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
// seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "0" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.000000" // Intensitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "0" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "0" // Bits pro Farbe (d: 16)
// seta r_texturebits "0" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_stencilbits "0" // Bits pro
seta r_overBrightBits "0" // Schattenreduktion (d: 1)
// seta r_mapoverbrightbits "0.0" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
// seta r_intensity "1.6" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
// seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
// seta r_coronas "1" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "1" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "1" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
// seta r_lodscale "10" // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares "1" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
// seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "250" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
// seta r_uiFullScreen "1" // UiFullscreen (d: 0)
// Grafik
seta r_picmip "0" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
// seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "0" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.000000" // Intensitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "0" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "0" // Bits pro Farbe (d: 16)
// seta r_texturebits "0" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_stencilbits "0" // Bits pro
seta r_overBrightBits "0" // Schattenreduktion (d: 1)
// seta r_mapoverbrightbits "0.0" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
// seta r_intensity "1.6" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
// seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
// seta r_coronas "1" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "1" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "1" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
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seta r_flares "1" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
// seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "250" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
// seta r_uiFullScreen "1" // UiFullscreen (d: 0)
neunelf hat geschrieben:@ City Dank dir für die Hilfe hat super gefunzt ich hab das mal 1:1 Kopiert
@ an die ander beiden Hämmpelz Danke fürs dumme Gespräch Ihr seit User die das Bord braucht
rofl
hart aber wahr

Nick:
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Suppentony
SVCITY is der geilste Klub der Welt
Enlarged körperlich anwesend
4te Lan verpasst!!
3te Lan fast erlebt!!!
2te Lan überlebt!!!
1te Lan nüscht überlebt!!!
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Aber echt. Den Kc²k braucht echt keiner.
Und auf den Oldie kann man bestimmt auch verzichten
Manchal wünsch ich mir echt, die Ironie Detektoren von anderen Leuten wären so gut wie meine.

Und auf den Oldie kann man bestimmt auch verzichten

Manchal wünsch ich mir echt, die Ironie Detektoren von anderen Leuten wären so gut wie meine.

The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
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Maverick hat geschrieben:Und auf den Oldie kann man bestimmt auch verzichten![]()
HALLO ?????????????????? Was hast Du denn verschluckt ???
Sonst gehts Danke , Ja


@neunelf
Mit solchen Äusserungen wäre ich sehr vorsichtig !neunelf hat geschrieben:@ an die ander beiden Hämmpelz Danke fürs dumme Gespräch Ihr seit User die das Bord braucht
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was will man machen wienn ein "Neuer" sich im Board nicht auskennt
Admin pls closen.
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