Seite 1 von 1

Hilfe mein Sound beim Startbild spinnt

Verfasst: Di 4. Feb 2003, 14:36
von Kalauer
Hallo

Mir passieren immer die merkwürdigsten Sachen.
Bei meinem Startbild ist auf einmal eine andere Musik, irgend ein gedudel.
Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ?
Danke

Verfasst: Do 6. Feb 2003, 20:37
von fidel castro
sorry, kann ich nicht weiterhelfen.

ABER
da schließ ich mich doch gleich an:

bei mir wird der orginal sound gedoppelt...

also man hört den sound mehrfach zeitversetzt.

cioa

fidel

Verfasst: Do 6. Feb 2003, 21:16
von Cooper
Würde mal behaupten da sind euch einige Dateien in dem Lieben Wolf auf abwege gekommen ...

Verfasst: Di 11. Feb 2003, 01:02
von tspoon
mal bitte unten stehendes in die autoexec zu kopieren

seta s_khz "11"
seta s_mixahead "0.9"

vorteil ersten eure performens geht nicht für den sound drauf und es klingt noch gut

und kontrolliert ob eure soundtreiber nicht irgenwo nen echo eingestellt ist

zu den obersten prob tja da haste wohl mal zu nem server connectet der ne bearbeitete pk3 file hatte und nätürlich der download an war und schon haste die geänderte pk3 in deinem ordner und andre musik wirst wohl neuinstallieren müssen. das ist meiner meinung nach auch nen sichheits risiko ein server verseucht "download" an und schwupps haste das virus auch, geht aber nur bei mod servern nicht bei main servern
sag nur download osp/shrub etc extra ordner mit irgendwelchen dateien und keiner weis wo was da drin ist

Verfasst: Mi 12. Feb 2003, 11:46
von fidel castro
werds tresten....danke


ciao
fidel