Project 51

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Project 51

Beitrag von No Mercy »

Also .. schlag mich tot, aber ich komme im 4. Level (müsste der 4. sein ..mit dem Zug am Levelende) nicht weiter.

Leider habe ich von den 2 Zielen (die man sprengen soll) nur 1 gefunden (den letzten Wagon, wo nach der Sprengung das Rohr drauf ist).

Habe schon überall die Sprengladungen hochgehen lassen, aber ich hatte noch kein Glück.

Hauptproblem sind natürlich meine "perfekten" Russischkenntnisse. Daher kann ich die Zielangabe auch nicht lesen.

Über eine helfende Antwort wäre ich dankbar.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

In dem Haus gegenüber dem Zug wo ein Axe mit der MG42 in der Türe steht
musst du noch die Dokus die auf dem Tisch liegen mitnehmen.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Ich hatte das selbe Problem: bin satte 3 Stunden in der Map hin- und hergelaufen und habe wirklich alles versucht, auch die verrücktesten Sachen - ohne Erfolg. Dann hab' ich entnervt in die nächste Map gewechselt.

Hätt ich Georgs Tip doch bloß schon vorher gehabt! :mrgreen:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von No Mercy »

Tja .. erstmal thx (da wäre ich im Lebtag nicht drauf gekommen), aber nun hänge ich in dem Level (7 oder 8 ) mit den 3 Abschussrampen. Einfach durchlaufen ist nicht, weil dann jedesmal die Mission gescheitert ist. Leider sehe ich mal wieder nicht was ich machen muss um die Mission erfolgreich zu beenden.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

Weis es keiner, oder ist noch keiner so weit gekommen?---lol
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wie rtcw hat auch nen sp?????? :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Du musst die letzte Rampe sprengen. Das Dynamit dazu hast du
in irgendeiner Map vorher bekommen, frag mich aber jetzt nicht
wo genau. Zur Not gibts ja noch den /give_all Befehl.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

ich habe Schwierigkeiten bei der Map, in welcher der Alarm nicht ausgelöst werden darf.
Ich bin bei den hufeisenförmig angeordneten Baracken mit den Kisten, im Hof stehen Laster. Ich bekomme zwar 3 der 4 Wachposten gemessert, aber der 4. macht Schwierigkeiten.
Muß man die 4 Posten eigentlich alle beseitigen?
Ich find auch den Ausgang nicht.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Nein .. in der Schleichmission brauchste net alle wegzumessern. Du musst eigentlich nur zum Ausgang finden. Leider weis ich nach deiner Beschreibung nicht genau wo Du dich auf der Map befindest, evtl. weis aber "Georg" bescheid (der hat mir ja auch schon weitergeholfen)---;).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Die letzte Wache brauchst du nicht zu messern, einfach in den
letzten LKW hinten einsteigen und das wars auch schon.

Ist zwar mal wieder nice den RTCW-Sp zu spielen aber Timegate
fand ich persönl. anspruchsvoller.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Georg hat geschrieben:Du musst die letzte Rampe sprengen. Das Dynamit dazu hast du in irgendeiner Map vorher bekommen, frag mich aber jetzt nicht
wo genau...
Im Level Pro 5 findet man 3 Dynamit-Pakete.

Es würde mich aber schon sehr interessieren, in welchem Level man nochmal an Dynamit ran kommt.
Im Pro 5 habe ich nach der Sprengung des Waggons noch 2 Dynamit-Pakete übrig, aber am Beginn des darauf folgenden Levels Pro 6 ist bei mir kein Dynamit mehr da.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

mmh

Beitrag von No Mercy »

@Cris-D50: War bei mir genauso... habe den Cheat benutzt (Asche über mein Haupt--lol), weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre.

Bin inzwischen durch ... außerdem habe ich mein Review verfasst---:).

Zusatz: mmh .. wenn das wirklich nicht ohne Cheat zu machen ist ... müsste ich mein Review ändern, weil das ein ganz dicker Bug wäre. Nun kann ich das nicht mehr nachprüfen (Save-Stand etc. von der HD geworfen). Infos dazu wären mir sehr gelegen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

@-No Mercy-:
Ich habe mir nun den letzten Teil des Levels Pro 5 noch mal vorgenommen. Man findet darin 3 Dynamit-Pakete. Nach Sprengung des letzten Waggons verbleiben noch 2 Pakete. Dann kommt der Map-Wechsel nach Pro 6 („Beach“) und die 2 Dynamit-Pakete sind weg.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Georg hat geschrieben:Du musst die letzte Rampe sprengen. Das Dynamit dazu hast du in irgendeiner Map vorher bekommen, frag mich aber jetzt nicht
wo genau. Zur Not gibts ja noch den /give_all Befehl.
Georg, hast du nun den Cheat benutzt, um für die Sprengung der letzte Rampe Dynamit zu bekommen oder hattest du tatsächlich noch Dynamit-Pakete dafür übrig?
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

So hier eine Antort zu Lvl 6 und dem Dynamit - geschrieben von BERZERKR[GER] Admin bei Wolfmap :
Berzerkr hat geschrieben:OK, hab mir die maps nochmal angesehen. Dynamit wird nur 1x benötigt.
Um die andere Abschussrampe zu "sprengen" einfach ein Stück weit in den Luftschacht kriechen und mit dem Scharfschützengewehr auf das Seil schießen an dem die Rakete hängt.
Die Rakete fällt runter auf die Abschußrampe, explodiert und weiter geht's zum nächsten Level.
Also manchmal ist es einfach einfach statt kompliziert *duck*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten