Problem mit Schokoheaven-Server

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Mick Dundee
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 14:05

Problem mit Schokoheaven-Server

Beitrag von Mick Dundee »

Hallo Forum!

Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Ich spiele sehr gerne auf den Schokoheaven-Servern. Allerdings bekomme ich seit ein paar Tagen IMMER folgende Fehlermeldung, sobald ich ein paar Sekunden mit dem Serv er verbunden bin.

Bild
Die letzte Zeile lautet: (len=2048)

Könnt ihr mir helfen?

Ich habe die neueste ET-Version auf Mac OS X 10.4.2 (Was ja dabei egal sein dürfte ;))

Gruß
Mick
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

irgendwas scheint mit der datei pak1.pk3 nicht zu stimmen. Wenn möglich datei ersetzen (game neuinstallieren) und problem ist weg.
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Mick Dundee
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 14:05

Beitrag von Mick Dundee »

Blöderweise hab ich das eigentlich schon versucht. Aber ich probiere es noch einmal. Danke soweit!
Mick Dundee
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 14:05

Beitrag von Mick Dundee »

So, habe komplett neuinstalliert inklusive Löschen von allen Dateien die mit dem Spiel in irgendeiner Weise in verbindung stehen.

Danach konnte ich einige Minuten auf dem Server verbingen, bevor ich erneut diese blöde Fehlermeldung erhalten habe. Nun erscheint sie wieder "wie gewohnt" ein paar Sekunden nach dem Einloggen. :(

Diesmal ist es die pak0.pk3...

Weiß jemand eine Lösung?
Ich kann es ja nicht ständig neu installieren um dann auch nur ein paar Minuten zu spielen... :(
Antworten