Soundproblem: Verzögerter Sound beim Schießen

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
jentz68
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 20:43

Soundproblem: Verzögerter Sound beim Schießen

Beitrag von jentz68 »

Hallo,
hab nach einigen Jahren mal wieder Wolfenstein aufgespielt (PC ist der gleiche geblieben). Im Einzelplayer-Modus funzt zwar alles, aber die Geräusche sind verzögert (zB bei den Clicks bei Optionen, beim Schießen).
Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Ciao und schon mal Danke

Jens
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Lautsprecher naeher ans Haus stellen! *scnr*

Wie sieht es denn im Multiplayer aus? Bestehen dort die gleichen Probleme? Wenn ja, wuerde ich auf Soundtreiber tippen...
jentz68
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Sep 2005, 20:43

Beitrag von jentz68 »

Multiplayer hab ich nicht ausprobiert, da ich eigentlich nicht mehr online zocken wollte. Der ganze Streß mit updaten, Punk Buster und und und ist mir zuviel.....:-(
Danke für den Hinweis, werds mal mit nem Update des Treibers probieren.
Antworten