can not write on hunkusage.dat

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
cyberdaemon
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 00:21

can not write on hunkusage.dat

Beitrag von cyberdaemon »

Hi Forum,

hab da ein Problem: Wenn ich Wolfenstein starte kommt diese Meldung: "can not write on hunkusage.dat". Kann aber auch erst später kommen, z.B. wenn ich eine Mission geschafft habe. Weiss jemand was das bedeutet? Bin für jede Antwort dankbar.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

erstmal herzlich willkommen auf der city

die aller erste lösung ist immer, wolfenstein zu deinstallieren und danach neu zu installieren :)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
H0MER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2003, 14:47

Beitrag von H0MER »

hi ..
du könntest mal gucken ob die datei "hunkusage.dat" in deinem main verzeichnis einfach nur schreibgeschützt ist.
greetz
H0MER
Antworten