Abfolge beim patchen?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Abfolge beim patchen?

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere....vor zwei Jahren hätte ich nie eine so dumme Frage gestellt, aber jetzt habe ich mich zwei jahre mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich das einfach nimmer weiß.

Werde mir gleich die 1.0 installieren aufm windwos, um den ordner zu kopieren und die benötigten files für ne linux installation zu haben, da danach hier unwiederbringlich eine windows freie zone eingerichtet wird.

Sorgen macht mir das patchen:

1. kann ich direkt über 1.0 den 1.4er patch ziehen, oder muss ich zwischenschritte machen, wenn ja welche (1.1 und 1.3?)
2. sollte ich besser unter windows patchen, bevor ich mir die kopie rüberziehe, oder kann ich die 1.0 auch problemlos unter linux patchen bis hin zur 1.41 (WildWest Mod lebt ja hoffentlich noch ;-)

Ja, ja suchen funktion und schon tausendmal besprochen....ich hab gerade die erste Seite mit Suchbegriif patch durchgelesen und nix passendes gefunden..

Danke für die Hilfe

mfg tyler

p.s.: wann liegt die nächste City-LAN an? ich bin immer noch daran interessiert, zu versuchen die auf der Wevelsburg stattfinden zu lassen und würde mich da auch reinhängen!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

du kannst direkt auf 1.40 patchen ( auf 1.41 geht es nicht) . ich hab nen installer für linux und danach mach ich gleich das patch 1.4 rüber und fertig

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

kc2k hat geschrieben:du kannst direkt auf 1.40 patchen ( auf 1.41 geht es nicht) . ich hab nen installer für linux und danach mach ich gleich das patch 1.4 rüber und fertig
THX!

ja 1.41 is nen patch für den 1.4er daher muss der vorher installiert sein - soviel hab ich noch behalten.

Na dann werd ich mal loslegen und demnächst mit nem 64bit debian-linux zocken :twisted:

Naja erstmal hardware kaufen, einbauen und installieren :wink:

cu tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Du brauchst von der Win-Installation nur die PK3's die mit 1.0 mitgeliefert werden.

mp_pak0.pk3
mp_pak1.pk3
mp_pak2.pk3
pak0.pk3
sp_pak1.pk3
sp_pak2.pk3

Dann installierst du RTCW unter Linux und schiebst diese 6 Files ins 'main'-Verzeichnis.
Alle anderen PK3's werden mit den Patches mitgeliefert.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten