Vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere....vor zwei Jahren hätte ich nie eine so dumme Frage gestellt, aber jetzt habe ich mich zwei jahre mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich das einfach nimmer weiß.
Werde mir gleich die 1.0 installieren aufm windwos, um den ordner zu kopieren und die benötigten files für ne linux installation zu haben, da danach hier unwiederbringlich eine windows freie zone eingerichtet wird.
Sorgen macht mir das patchen:
1. kann ich direkt über 1.0 den 1.4er patch ziehen, oder muss ich zwischenschritte machen, wenn ja welche (1.1 und 1.3?)
2. sollte ich besser unter windows patchen, bevor ich mir die kopie rüberziehe, oder kann ich die 1.0 auch problemlos unter linux patchen bis hin zur 1.41 (WildWest Mod lebt ja hoffentlich noch

Ja, ja suchen funktion und schon tausendmal besprochen....ich hab gerade die erste Seite mit Suchbegriif patch durchgelesen und nix passendes gefunden..
Danke für die Hilfe
mfg tyler
p.s.: wann liegt die nächste City-LAN an? ich bin immer noch daran interessiert, zu versuchen die auf der Wevelsburg stattfinden zu lassen und würde mich da auch reinhängen!