bin auch neu !

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
Devils666Darling

bin auch neu !

Beitrag von Devils666Darling »

hey LeutZ,

ich habe ein Problem. Wir haben Wolfenstein bisher immer nur bei LAN gespielt. Da ich total auf das Game abfahre, die anderen aber nicht so dolle, würd ich das gern online spielen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich das anstelle..

Könnt ihr mir die einzelnen Schritte mal für Dumme erklären ?

ah und denkt dran, ich bin eine Frau ! *löööÖölZen :roll:

danke schomma !

D666D
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

da es sich ja anscheinend um das gute alte rtcw handelt, wäre da die wichtigste frage: besitzt du nen' eigenen cd-key, sprich eine eigene vollversion von rtcw? falls ned isses mit online-spielen nämlich essig =p

falls ja: einfach rtcw installieren, den neuesten patch (gibs auch hier bei wolf-city) runterladen und installieren und die wolf_mp.exe starten, das sollte es ersteinmal tun (kann sein, dass dir dann noch ein paar custom-maps fehlen, die meisten werden aber eh ned gezockt).

*ironie an* das sollte auch ne frau hinkriegen *gg* *ironie aus*
8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Devils666Darling

Beitrag von Devils666Darling »

:idea:

supi, danke..

ich werds dann mal teSten !
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

ansonsten:

enemy territory und patch auf v 1.02 downloaden, alles installen und das zocken ;)
Antworten