RTCW hängt sich auf :(

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

RTCW hängt sich auf :(

Beitrag von GeNeSiS »

Ich hab mal gestern wieder RTCW installiert , die neusten patches draufgehauen (1.4 & 1.4.1) dann wollte ich eigentlich loszocken ~~
nix da - ich connecte bin aufm server ca. 5 sek dann freezed rtcw ich hör nurnoch ne soudnschleife , kann nichtsmehr machn außer neustarten ...

den neusten ati treiber hab ich schon installiert
punkbuster hab ich glaub auch die neuste version

an was kanns liegen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

WIe stark ist dein PC ? vielleicht ist zuwenig power das Prob
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

ne dass kan man ausschließen hatte vorher nen pc der hatte grad mal 1ghz , 768 sd ram , geforce 4mx und darauf lief rtcw perfekt !

jetzt hab ich nen amd athlon 64 3500+ , 1gb ram , radeon x600

:cry:
Bild
Antworten