Server läd Map nicht hoch :(

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
psYcaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Aug 2004, 18:17

Server läd Map nicht hoch :(

Beitrag von psYcaL »

Brauche mal einen Rat von einem Experten für folgendes Problem:

Die CTF Multidemo, die auf unserem Server liegt, war bislang immer spielbar, seit kurzem aber nicht mehr. Bei der Abstimmung Map-Wechsel erscheint wohl das Bild der Map und läd auch, nur das Bild flackert kurz auf und läd wohl andauernt neu...... Alle anderen Maps funktionieren einwandfrei und die CTF lief halt auch immer. Die Map wurde vom Server gelöscht und von 3 verschiedenen Personen mit funktionierenden pk3-Datein neu hochgeladen, auch ohne Fehlermeldung des Servers. Kennt jemand das Problem bzw. hat da irgend ein Vorschlag? Würden ungern auf die Map verzichten...............
psYcaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Aug 2004, 18:17

Beitrag von psYcaL »

So, habe mal die Map auf Shrub getestet und da funzt sie. Könnte es evtl. sein, dass der neue PB die Map blockiert oder so? Wäre nett, wenn jemand mal die Map auf seinen Server unter OSP laufen lassen könnte.............
Antworten