probleme mit dem mp

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

probleme mit dem mp

Beitrag von dennis123 »

hallo ich bin neu hier und brauche eure hilfe.
also ich habe mir einen bot mod runtergeladen und jetzt kann ich den mp nicht mehr starten denn er bleibt beim aufladen stehen die console öffnet er wie nur mal aber dann kommt ein grauer hintergrund und der taskmanager zeigt an das die anwendung nicht mehr reagiert. ich habe es bei der versin 1.1, 1.3 und was ich jetzt drauf habe 1.4 probiert und es geht bei keiner version. ich schliesse aber einen hardware fehler aus weil der sp moch funktionniert und ich es flüssig spielen kann. ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke mfg dennis
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi

mach mal punkbuster update, hoert sich so an, als wuerde rtcw mp nach einen update suchen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,

in welches Verzeichnis hast du die Download-Bot-Datei reinkopiert oder entpackt?
Von wo hast du das Zeug runtergeladen? Ich habs von der City und mit 1.4 gehts bei mir.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ich habe punkbuster update gemacht.
muss ich von 1.1 erst nach 1.2 updaten oder kann ich sofort nach 1.3 ?
ich habe sie ins haupt verzeichniss entpackt und eine datei ersetzt ich musste es machen weil ich die bots sonst nicht rein machen konnte.
ich habe den patch auch von city geladen
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

was für ne datei

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,

wenn ich mich recht erinnere, hab ich von 1.0 auf 1.4 in einem Schritt gepatched.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ich glaube es war diese qagamex86.dll datei oder diese qagame_mp_x86.dll datei ich weiss es nich genau. an den updates kann es dann ja nich leigen. ich kann den sp aber starte nur den mp nicht muss er um das zu starten direkte verbindung ins internet haben?

mfg dennis
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

also ich habe das game noch einmal neuinstalliert und dann habe ich die bots rein gemacht ohne die datei zu ersetzen dann geht das mit den bots nicht. dann habe ich die qagame_mp_x86.dll original datei mit der vom bot mod gewechselt dann geht das mit den bots aber es sind fehler im game zb wenn ich ans stang mg gehe dann sehe ich es nicht ich sehe nur eine stange und wenn ich dann schiesse dann bleibt das game kurz stehen und dann geh er ins hauptmenü und zeigt mir "Unknowen event: 146 " an dann beendet er den server automatisch.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt .

mfg dennis
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,
dennis123: ich kann den sp aber starte nur den mp nicht muss er um das zu starten direkte verbindung ins internet haben?
Um den MP zu starten und dann auf Host Game zu gehen, braucht man keine I-Net-verbindung.
dennis123: ich habe sie ins haupt verzeichniss entpackt
Frage: Hast du ein Verzeichnis namens "Bot"?
Das Verzeichnis "Bot" muss unter dem Hauptverzeichnis "Return to Castle Wolfenstein" und darf nicht im main liegen.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ich habe es unter"C:/>Programme>return to castle wolfenstein" kopiert.
ich habe es nicht nis main kopiert. wenn ich es im ordener wie es vorher war "wolfbot" lasse dann kann ioch die bots nicht einfügen.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,

welche Version von Wolfbot hast du runtergeladen?
Bei mir funktioniert die alte Version von Wolfbot (weiss gar nicht mehr,
wo ich die her habe) im Online-Multiplayer-Modus.
Jedoch kann ich mit der alten Version keine Bots einfügen.

Ich hab von der City vor kurzem Wolfbot 1.5 runtergeladen
und damit kann ich im Host-game-Modus auch Bots einfügen.

Ich geh in den Multiplayer-Modus, dann auf Optionen, dann auf Mods.
Im Mod-Fenster wähle ich Wolfbot 1.5.
Anschließend wählt man „Server erstellen“ (also den Host-game-Modus) und sucht sich eine Map aus z.B. Das Boot oder Village.
Wenn die Map geladen ist, öffnet man die Konsole, tippt 3 mal die Backspace-Taste (<-, <-, <-) und gibt dann ein:
/bot_menu
Es öffnet sich ein blaues Fenster im Hintergrund.
Nun schließt man die Konsole und wählt aus dem Bot-Menü z. B. Bot einfügen.

Weitere Befehle findest du in der readme-Datei, die im Download mitgeliefert wird.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ich habe auch die version 1.5 runtergeladen.
eine frage wo kann ich den die mods auswählen ich finde da keinen mod fenster ich kann die bots ja einfügen aber wenn jemand ans mg geht dann bricht er ab und er sagt "unknowen event: 146". ich kann die map das boot gut spielen ohne fehler da es da ja keine stand mgs gibt.



mfg dennis

PS: wäre auch gut wenn du mir mal per icq schreibst dann können wir uns auch so "unterhalten" danke.
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,
dennis123: finde da keinen mod fenster

ich habs in meinen obigen post genau beschrieben.

Beim Fehler 146 bin ich am Ende meiner Weisheit, sorry.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ja das sehe ich aber ich finde das mod fenster nicht auch nicht unter optionen . ich habe aber jetzt noch version 1.0 drauf weil wenn ich etwas anderes drauf ziehe dann wierd es bestimmt nicht mehr gehen.

mfg dennis
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,

Probier ev. mal den Rtcw-Patch Full 1.4, vielleicht klappts dann besser.
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=14

Also ich hab ganz normal Rtcw-Patch 1.4 und Wolfbot 1.5 (alles hier von der City gezogen) und es klappt alles, auch das MG.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Antworten