probleme mit dem mp

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

hi,
das habe ich auch (full) aber wenn ich es wider installiere dann klappt es bestimmt nich aber ich probiere es heute mal


danke für eure hilfe

mfg dennis
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ich werde euch die tage informieren (wenn es euch interssiert) ob es bei mir geklappt hat.



mfg dennis
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo Hallo dennis123,

bitte schreibe deine Lösung hier ins Forum, wenn dein Problem behoben ist.
Die Lösung ist ja auch für andere Ratsuchende ínformativ.
Außerdem bin persönlich daran interessiert, ob und wie es geklappt hat.

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

schade, bei mir klappt es wieder nicht sobald ich den patch drauf mache startet er nicht mal mehr den mp, ich hoffe das ihr noch andere möglichkeiten für mich habt.


danke im voraus


mfg dennis
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo dennis123,

hast du Rtcw offiziell erworben oder irgendwoher "geschenkt" bekommen?

Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

warum ist das denn wichtig????
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

dennis123 hat geschrieben:warum ist das denn wichtig????
Für den Multiplayers schon :) den Cris-D50 meinte mit "geschenkt" so denke ich "Downgeloadet" bzw aus der Videothek "Copiert" :)
Wen das so sein sollte vergesse den MP dan gehts net :P


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
dennis123
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Di 8. Feb 2005, 20:22
Kontaktdaten:

Beitrag von dennis123 »

ja das mit "geschenkt2 habe ich schon verstanden aber das ist doch eigentlich egal wenn man den mp spielt ich kann den sp auch spilen.
warum geht es denn nicht??


mfg dennis
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Also der SP sollte schon gehen weil da der Key nicht per Internet geprüft wird. Las mal den Bot weg, installiere RTCW von der CD, danach den Patch 1.4, danach den Patch 1.41 und am Ende PunkBuster updaten. Damit ist RTCW auf dem letzten Stand und der SP sollte auf alle Fälle laufen. Im MP wirst du sehen ob der Key gültig ist oder nicht. Auch wenn der Key ungültig ist sollte RTCW nicht abstürzen. Den Bot kenn ich nicht und kann dir daher nichts dazu sagen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten