kleines cfg problem

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

kleines cfg problem

Beitrag von fidel castro »

hi,

hab seit neuestem so ne tolle grafische darstellung des
mündungsfeuer (nennt man das so?)
also direkt vor der wumme beim schießen..sieht s*** aus

ist wohl bei meiner cfg. testerei passiert....
weiß jmd welcher befehl das gewesen sin kann ?

danke im vorraus

fidel
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

also wenn es das ist was ich vermute, ist das original so, bei mir ist das auch so. und wenn man an seiner config rumbastelt, sollte man vorher die originale einmal kopieren, falls man was falsch macht :wink:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

schon klar mit der kopie, soweit bin ich jetzt auch :lol:

aber irgendwie sieht das hässlicher aus wie vorher


ciao

fidel
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

du klugscheißer :mrgreen: die orginal cfg überschreibt nur die sache die du geändert hast, aber die neuen sachen die du reingeschriebn hast bleiben.

du mußt die "getunte" cfg löschen
dann die original einsetzen

dann geht es

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hätte da auch mal ne Frage,zB. auf KungFu Grip hab ich seit kurzen so krasse Farben dass man kaum noch was sieht weils dir die Augen rausbruzelt! Hatte mal ne andere *.cfg versucht dies aber nich brachte.
Auch wenn ich mich mit der Helligkeit im Game spiele bekomm ichs nicht mehr hin.
Weiss jemand wessen Befehl man in der *.cfg dafür ändern muss??? :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Was meinste mit "krasse" Farben? Total hell? Wenig Texturen? :?:
City][Phm

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

jo genau,aber nur auf ein paar Maps.Wenn ich dann versuch das Ganze mit der Helligkeit im Game zu ändern klappts einfach ned.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Hm, probier mal folgende Werte zu testen (aber vorher Config sichern!):

seta r_gamma 0-4
seta r_mapoverbrightbits 0
seta r_overbrightbits 0
seta r_lightmap 0
seta r_vertexlight 1

seta r_picmip 0
seta r_picmip2 0

Damit hast Du Schärfe und volle "Ausleuchtung" [=Licht und Schatten] (bei r_gamma Wert wählen).
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Ich habe da auch nochmal ne Frage ?
Ihr scriptet hier hin und her und danach geht nix mehr - Warum ?

Nicht ernst nehmen, sieht gerda in diesem Thread so aus, als wird hier wild gescriptet und danach geht nichts ;-)

Aber mich würde trotzdem mal interessieren, wer es mit welchen Mitteln geschafft hat seinen Ping zu verbessern.

Habe da mal ne CFG bekommen und meinen Ping getestet... war genauso, wie vorher... Aber gleich vorweg, ich möchte keine Abstriche in meiner Grafik machen... (So von wegen Schatten raus oder Sky auf einfach undsoweiterundsoweiter)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das mit den scripten ist sehr sensibel ! ein wenig zuviel und du kanst wieder von vorne anfangen , das sind meine erfahrungen ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Phm hat geschrieben:Hm, probier mal folgende Werte zu testen (aber vorher Config sichern!):

seta r_gamma 0-4
seta r_mapoverbrightbits 0
seta r_overbrightbits 0
seta r_lightmap 0
seta r_vertexlight 1

seta r_picmip 0
seta r_picmip2 0

Damit hast Du Schärfe und volle "Ausleuchtung" [=Licht und Schatten] (bei r_gamma Wert wählen).
thx Phm,war wohl der Gammawert.
'_' + __~ = *_*
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

@C-Freeman

ich hab schon alles ausprobiert nichts hat so richtig geholfen die einzige möglichkeit den ping wirklich zu verbessern is ein provieder wechsel
zb qdsl nur der is mir zu teuer aber mit denen haste ping´s unter 30



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@OBC

Hab ichs mir doch gedacht....
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Versuchts mal hiermit, http://www.voodooclub.de/dfue-speed.html

das optimiert wenigstens die Reg.Einstellungen.
'_' + __~ = *_*
Antworten