patch findet keine rtcw dateien

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Afrohühn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 13:05
Kontaktdaten:

patch findet keine rtcw dateien

Beitrag von Afrohühn »

hallo
ich hab mir gestern den patch runtergeholt und wollts installiere, dann kommt immer die nachricht, dass keine spieldateien gefunden werden konnten, was aber komisch ist, weil des spiel installiert ist.
woran könnt des liegen?
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hi,
hast du mal nachgeschaut ob die Pfadangabe zu RTCW richtig ist?
*Mason*
Afrohühn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Afrohühn »

Mason hat geschrieben:Hi,
hast du mal nachgeschaut ob die Pfadangabe zu RTCW richtig ist?
welche pfadangabe?
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Bei mir z.B D:\Programme\Return to Castle Wolfenstein
*Mason*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Mason
Die Patches fragen nicht nach dem Pfad, sondern suchen sich dem Pfad aus der Registry.

Wie es aussieht hast du RTCW nicht installiert sondern nur kopiert oder der Pfad hat sich nach der Installation geändert (Ordner umbenannt oder verschoben). RTCW selbst ist das egal, es läuft trotzdem. Allerdings fehlen dann die Reg-Keys. Leider kann man dem Patch den Pfad nicht als Parameter mitgeben.
Das sicherste wäre RTCW deinstallieren und wieder installieren damit die Reg-Keys gesetzt werden. Deine Configs kannst du vorher aus dem Verzeichnis nehmen damit du nicht wieder alles neu einstellen musst. Costum-Maps detto.

Der einzige Ast in der Registry in dem ich den Pfad zu RTCW gefunden habe ist:

Code: Alles auswählen

HKLM/SOFTWARE/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Uninstall/Return to Castle Wolfenstein/
Vermutlich extrahiert der Patch den Pfad aus diesen Einträgen.
Du kannst ja mal nachschauen ob du diesen Ast auch hast.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Afrohühn
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: Sa 8. Jan 2005, 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Afrohühn »

naja wird mir nix andres übrig bleiben als neuinstallieren, da es spiel auch nicht mehr startet.
keiner hat mich gefragt, ob ich leben will, also sagt mir auch nicht, wie ich zu leben habe
Mecmec
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Do 3. Feb 2005, 07:44
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecmec »

downloade mal 1.48 beta_rtcw2 und veruch den patch einfach in den mainordner zu kopieren

wenn das nicht klappt, dann geh mal bei rtcw_2 unter optionen
und dann patch 1.48 oder was immer du auch hast zu aktivieren.....


ps.. was hast du eigentlich für ein rtcw 1 oder 2
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

es gibt kein rtcw 2 ... oh man... wenn du keinen hilfreichen post machst dann lass es bitte. das ist schoin der 3 post von dir den ich sehen, der total schwachsinnig ist

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten