RTCW und PC friert nach ner Zeit spielen ein!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
AntraxSoldier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 20:56

RTCW und PC friert nach ner Zeit spielen ein!

Beitrag von AntraxSoldier »

Hi all.
ich habe ein riesen Problem und zwar,
ich connecte auf einen server, spiele eine Weile (das längste was mal ging war 1 h) dann friert das spiel und mein kompletter pc ein!
er stürzt nicht ab selbst wenn ich ihn 1 Stunde laufen lasse, es ist immer das selbe Bild da, TS2 funzt nimmer und das Betriebssystem ist eingefroren...!
ich habe einen P4 , 2,86 Ghz , Ati Radeon 9100 pro , 512 Ram , Windows XP Home Edition....
weis jemand vllt. an was das liegen kann?
es ist nicht immer zum selben Zeitpunkt sondern immer verschiedene Zeiten wann es abstürzt bzw. einfriert....!
Habe schon versucht ob es auch einfriert wenn ich die auflösung runter drehe, aber selbst da kratzt es ab.
ThX schonma

Mfg Antrax
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kann es sein dass du den catalyst 4.10 hast? da ist ein fehler mit punkbuster drin der genau sowas hervorrufen kann. die zeit zum absturz bzw einfrieren ist dabei unterschiedlich.#
wenn du den treiber hast entferne ihn und versuch es entweder mit dem 4.12 (ich glaub da gibts ne beta) oder mit dem 4.9
der sollte funktionieren. hoffe das hilft
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
AntraxSoldier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2005, 20:56

Beitrag von AntraxSoldier »

meinst du mit catalyst meine GraKa treiber?
bin grade bissl durcheinander weil du dannach direkt was von PB geredet hast...
ich lade mir mal die neuen Treiber herunter und melde mich dann ob es geholefn hat!
danke schonmal

Mfg Antrax
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ja ich meine den grafikkarten treiber. mit der version 4.10/4.11 kann es probleme geben mit spielen die das anticheattoll punkbuster verwenden. die version 4.9 hat diesen fehler nicht und bei version 4.12 soll er behoben sein. also entweder du spielst mit dem 4.12 wenn schon verfügbar oder du nimmst den 4.9(die zahlen sind die versionsnr.)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten