Bekomme seit gestern keine Server mehr herein!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Edi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2003, 19:31

Bekomme seit gestern keine Server mehr herein!

Beitrag von Edi »

Hab schon ein paar Threads zu diesem Thema gelesen, doch da war meist das Problem, dass es noch nie funktioniert hat, bei mir ist es bis gestern immer gut gegangen, aber seit gestern geht nichts mehr!
Hab WinXP und ADSL hinter einem USR 8000 Router.
Server kommen oft gar nicht herein, sehe unten zwar das er "Anzahl" Server laden will, dann kommen manchmal auch welche, aber nur sehr langsam, nicht so wie normal, wenn ich dann einen anklicke komm ich einfach nicht rein, hab keine Ahnung mehr woran es liegen kann!
BITTE um HILFE!
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hallo und Willkommen im City-Forum 8)

Deine Firewall ist aber aus .. hörtsich an als wollten die server kommen aber sie können nicht so richtig :wink:

Kenne mich mit Routern und so nicht aus , würde ja gerne helfen ... hmmm... Hast du IRC auf deinem Rechner ? IRC Link denn im chat sind immer welche die sich auskennen einfach mal #rtcwcity oder #SV-City anwählen und fragen ...

Habe noch einen Direct link --> [url=irc://irc.quakenet.eu.org/Wolfenstein-City/]Klick[/url]

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Edi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Jan 2003, 19:31

Beitrag von Edi »

Dachte auch schon an die FW, aber ich hab eigentlich nichts verändert was RTCW betreffen könnte, ist wirklich ganz komisch.
Hab mir heut auch schon den 1.4.1 Patch raufgespielt, brachte auch nichts.
Da ich vorhin in anderen Threads gelesen habe das es ein Tool "the all seeing Eye" gibt, mit dem man auch Server hereinbekommt, hab ich mir das vorher gesaugt, da bekomm ich die Server rein und kann auch wieder ganz normal spielen, darum verstehe ich nicht warum es im Spiel nicht mehr funkt.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also dann würd ich mir nix scheissen... Nimm ASE und sei glücklich.. is eh viel besser als der InGameBrowser...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten