nach patch geht garnichts mehr

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
utgn|Leon
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Dez 2004, 11:32

nach patch geht garnichts mehr

Beitrag von utgn|Leon »

Hallo Wolfenstein-city,

kann mir jemand helfen? habe mir mal wieder mein rtcw inst. und mir die aktuellen patches gezogen, alles inst. und jetzt geht mein mehrspielermodus nicht mehr.
nach dem ich den affengriff gemacht habe wurde mir angezeigt keine rückmeldung.
sagt mal woran kann das liegen.der einzelspielermodus geht aber.
THX im Vorraus
gruß utgn|Leon
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Hallo utgn|Leon,
ein wenig mehr an Info würde ev. die Frage leichter klären lassen.
Hast du noch andere Multiplayer-Programme und funktionieren diese?
Hast du einen grauen Bildschirm nach dem Start von Rtcw-Multiplayer?
Hast du im Ingame-Browser unter Quelle "Internet" angegeben?
Gruß
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Muss nochmal einen etwas älteren Thread rauskramen da ich keinen neuen öffnen will.
Das Problem steht oben schon gut beschrieben.Die Situation ist wie folgt.

Vor 3 Tagen lief rtcw ohne Probleme über eine LAN Verbindung mit 3 Rechnern da wir hier zu dritt Taktiken einüben wollten.
Ich habe keine neuen Programme hinzugefügt oder ähnliche Spielereien.
Als wir uns heut erneut über die LAN Verbindung in RtcW einklinkten lief nichts mehr.
Beim starten des MP Modus von RtcW kommt nur ein grauer Bildschirm.
Taskmanager sagt mir keine Rückmeldung...
Nach dem 3. misslungenen Versuch deinstallierte ich RtcW um es danach erneut zu installieren.
Patch 1.4 und 1.41 draufgespielt und einen Neustart durchgeführt.
Im Offline Modus kann ich nicht in den MP von RtcW.Es kommt immer keine Rückmeldung.
Wenn ich jedoch im Internet bin und dann in den Multiplayer wechsle funktioniert es :ugly:

Was soll ich nun tun bzw wie kann man das Problem beheben?Wie gesagt vor 3 Tagen lief alles wunderbar aber nun...
Bitte um einen evtl. Lösungsansatz
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hi Monk!

Mach mal ein PunkBuster Update!

http://www.punkbuster.com/index.php?pag ... t-rtcw.php
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Pb update wurde gemacht.
Im Offline Betrieb komme ich weiterhin nicht in den MP

Wenn man mal weiter denkt komme ich dann bei der City Lan auch nicht in den RtcW Multiplayer weil der Taskmanager mir sagt keine Rückmeldung und wolfmp verursacht eine Auslastung von 99%
City][Pixel
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 140
Registriert: Di 18. Mai 2004, 17:31
Wohnort: cölbe, rechts neben marburg/l in hessen

Beitrag von City][Pixel »

muss man nicht erst erst das 1.3 installieren :?:

ist das 1.4 nicht ne art update, ich meine da war mal was, bin mir aber nicht sicher. :roll:
frei nach spongebob : ICH BIN BEREIT ICH BIN IN FORM

die kirche sagt :die pille danach sei eine abtreibung!
da frage ich mich" ist wichsen mord oder schlucken gar kanibalismus?"
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es gibt 2 patches. 1.0 auf 1.4 und 1.4 auf 1.41
danach sollte eigentlich alles funktionieren. monk hast du vor dem patchen in den mp gekonnt?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten