server cfg. verändern

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
$leeper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2004, 01:01

server cfg. verändern

Beitrag von $leeper »

hallöchen...
bin grad dran...so ne art spass-shrub-cfg. zu erstellen,,,veränderte aufladezeiten, mehr speed, weniger gravi..usw..blabla
etz meine frage: gibts irgendeinen befehl bzw. ne variable, damit ich die ammo z.b. soldat mit panzer erhöhen kann...also daß er net bloß 4gleich zu anfangs hat, sondern z.b. 100 :)
will so ne richtige wegfist-cfg. haben...wo´s bloß noch scheppert :shock:
never touch a $leeping machine
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

schau mal ein wenig weiter unten im forum, da gibt nen shrub abschnitt wo alles von tspoon erklaert wird :)

ps: kannst ja mal die server ip posten

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
$leeper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2004, 01:01

Beitrag von $leeper »

hmmm..das shrub forum bringt mich da leider net weiter, da es ja wahrscheinlich in irgendeiner grundeinstellung hinterlegt ist.
shrub hab ich nur gewählt, weil der mod für mich am geeignetsten für so´n chaos erscheint :lol:
aber gut...trotzdem danke für den tipp

unsre server ip: 82.96.91.5:6100
hp : www.eff-clan.com

veränderte server-cfg. wird momentan nach lust und laune der member geladen.
die hauptspielzeiten der eff´ler is meist montag, mittwoch, freitag...
never touch a $leeping machine
Antworten