Komme nicht mehr auf Server !!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Komme nicht mehr auf Server !!!

Beitrag von *Phinixfire* »

So ich ab da ein problem......kotz....

Jedesmal wenn ich mich über hlsw (masterserver funzt net) auf einen server einloggen will bekomme ich eine nachricht :
UNKNOWN_CLIENT_TO_AUTH
Was bedeutet das ??? Am Wochenende war noch alles wunderbar auch der Masterserver hat endlich mal ne Liste gegeben aber jetzt aufeinmal ...
immer diese nachricht egal welcher server !

Habe Rtcw neu installiert mir den 1.4 und 1.4.1 patch draufgehauen sowie den banimod und osp aber es funzt net :evil: :twisted:

Das ding ist halt wir haben im Haus einen Router und einen Switch mit DSL zugang aber das kann es nicht sein weil vorher auch alles wunderbar funzte. Original Spiele-CD habe ich auch (gültiger CD-Key).

Ich hab mir den GtkRadiant Editor von eurer site heruntergeladen. Hat es damit vieleicht etwas zu tun? nebenbei der funktioniert auch nicht oder ich bin zu blod.(ist das erste mal).

Wäre schon geil wenn ihr mir bei diesem Problem Helfen könnt.

*Phinixfire*
Heißkalt die Zeit des ewigen Lebens, aus dem Atem die Kraft des Todes :!:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Was passiert, wenn du mit ^ die Konsole aufmachst und "/reconnect" + ENTER tippst?
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Phinixfire* »

Nee das klappt auch nicht die konsole erzählt was von id-software und zeigt da 3 ip adressen und dann wieder CLIENT_UNKNOWN_TO_AUTH.

Hat das was mit ner Firewall zu tuhn? ich habe keine aber vieleicht der Router! Nur das weiss ich net ! :roll:

*Phinixfire*
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Kleine Anmerkung am Rande: der Master-Server läuft breits seit Tagen wieder.

RTCW MP-Demo: 0 Server
RTCW Version 1.0 + 1.1: 32 Server
RTCW Version 1.3: 0 Server
RTCW Version 1.32 + 1.33: 15 Server
RTCW Version 1.4: 287 Server

Nachdem du eine Liste im InGameBrowser bekommst, leitet der Router die Pakete auch richtig weiter (zumindest vom MasterServer).
Klick in der Liste mal einen Server an und dann klick 'Server Info'.
Wenn du die Settings des Servers erhältst, funktioniert auch die Verbindung zum GameServer da diese Info nicht vom MasterServer kommt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
*Phinixfire*
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 16. Nov 2004, 03:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

PROBLEM GELÖST

Beitrag von *Phinixfire* »

Das internet ist doch manchmal wie ein Buch mit 7 Siegel. :harhar:

Habs eben gerade wieder ausprobiert! bekomme aufeinmal wieder eine Antwort vom Masterserver und hab auch keine Probleme auf den Server zu kommen.

Aber was bedeutet eigentlich: CLIENT_UNKNOWN_TO_AUTH ???
Das der Client nicht weiss wer ich bin ???

Hoffentlich war das das 1ste und letzte mal !
*Phinixfire*
*KnechtRubrecht*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

das "problem" wird dir noch oefters begegnen.hatte das auch hin und wieder, nach /reconnect ging es alllerdings wieder bei mir ohne probleme

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten