Mission 2 + 3

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
FritzeFlink
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Okt 2004, 22:29

Mission 2 + 3

Beitrag von FritzeFlink »

Wer kann helfen? Mission 2 : Dunkle Geheimnisse - Teil 3 : Krypta . 1 Versteck unter zerstörtem Kreuz und 1 Schatz ( Kelch ) im letzten Raum, wo der Boden zusammenbricht. Wo ist das 2.Versteck und der 2.Schatz ?? Mission 3 : Vergeltungswaffen - Teil 2 : Raketenbasis Wo ist das Versteck und die 2 Schätze ?? Wenn ich hinter der zerstörten Brücke um die Ecke gehe, laufe ich auf eine Tafel zu . Wenn ich diese zerstöre sind dahinter 3 Balken. Ist dahinter das Versteck ??? Wenn ja , wie komme ich da dran ? Habe beim Suchen schon 3 Paar Schuhe verschlissen. Alle anderen Verstecke und Schätze im Spiel habe ich . Vielen Dank im vorraus.
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

City][Phm

Bild
Antworten