Master Server ?

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Hans=Dampf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:22

Master Server ?

Beitrag von Hans=Dampf »

huhu Habe mal ne Frage, habe zwar anderen thread hier schon gelesen aber dort keine Antwort bekommen^^

Bei mir versucht er immer Verbindung mit MasterServer aufzunehmen für die Serverliste, keine Reaktion, und das von heute auf morgen, ich habe keine Firewall...woran kann das noch liegen ?^^ Bruder meinte hätte an server net rumgefummelt *g* Also wenn ich vielleicht eine Idee habt ich würde mich sehr über Hilfe freuen, danke im vorraus :)

mfg Hans=Dampf
Überzeugter Medic :P
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

huhu
Bei mir kommt auch keine Serverliste, aber das ist nicht das erste mal und irgendwann (wenn der Masterserver wieder rund läuft) isse halt wieder da.
Nimmste inzwischen halt ase oder hlsw, oder suchst dir hier einen server
http://search.hlsw.org/ und gibst die ip per Hand in die console ein - fertich :)
*Mason*
Hans=Dampf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:22

Beitrag von Hans=Dampf »

oh k vielen dank, also liegts nicht an mir sondern an den master server ?

Dann bin ich immerhin etwas beruigt :)
Überzeugter Medic :P
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

firewall aus
suche muss auf "internet" stehen
service pack 2 fuer xp installiert? da kann das problem liegen
asi benutzen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Hans=Dampf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Sep 2004, 17:22

Beitrag von Hans=Dampf »

kc2k hat geschrieben: suche muss auf "internet" stehen
..... *g*
Überzeugter Medic :P
Antworten