Hilfe für Meldung BAD SURFACE TYPE

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
RedDinos
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Sep 2004, 18:04

Hilfe für Meldung BAD SURFACE TYPE

Beitrag von RedDinos »

Hallo Ihr!

Mein Problem ist die Meldung BAD SURFACE TYPE
.

Oft werde ich vom Ladebildschirm auf die Menueebene zurückgesetzt mit entsprechender Meldung. Dies passiert sowohl wenn ich versuche mich neu in einen Server einzuloggen, alsauch beim Mapwechsel innerhalb einer Campain. Reconnect funktioniert nicht (->selbe Meldung).

Was kann ich tun? Muss ich neu installieren? Ist es ein Hardware-Problem?

System : Win XP+Servicepack 2
Grafik : NVIDIA GeForce 2 MX\MX 400
Prozessor : AMD Athlon 1,1
Spiel : ET -Pro 3_0_1

Danke im voraus für eure Mühe, ich hoffe ihr könnt mir helfen
RedDino
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hallo,
das kannste hier bei Activision nachlesen: https://activision.custhelp.com/cgi-bin ... 1065464057& p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTE1J
nBfc2VhcmNoX3RleHQ9QmFkIFN1cmZhY2UgVHlwZSAmcF9zZWF
yY2hfdHlwZT0zJnBfcHJvZF9sdmwxPTEmcF9wcm9kX2x2bDI9M
zQ5JnBfc29ydF9ieT1kZmx0JnBfcGFnZT0x&p_li=


Nicht vergessen, die maps in einem anderen Ordner vorher sichern.
*Mason*
Antworten