Grafik prob's

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
rstbiker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:55

Grafik prob's

Beitrag von rstbiker »

im multiplayer spiel habe ich das prob. das die grafik nicht so ganz hin haut. an fast allen stellen gibt es keine grafik sie ist einfach nicht da kann ich so zu sagen durchschauen, woran liegt das???

und noch ne frage wo kann ich online zocken mit anderen spielern auf welchen werver und wo muss ich das einstellen????

ich danke jetzt schon mal für eure hilfe.

Mfg rstbiker
rstbiker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:55

Beitrag von rstbiker »

warum kann mir denn keiner helfen???

wäre echt nett wenn ich auch hilfe bekommen könnte ich weis das ich erst neu bin nur hebe ich nicht so die erfahrung mit rechnern also bitte helt mir.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

hi rstbiker

du staretest dein wolfenstein multiplayer und dann steht da "multiplayer" da rauf, dann auf server suchen und fertig.
wegen den grafik probleme. zieh den neusten treiber von deiner karte aus dem internet
und am besten, falls du es noch nicht hast, dass patch 1.4 fuer wolfenstein, dass findest du hier

https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=353

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
rstbiker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:55

Beitrag von rstbiker »

habe ich alles beides schpon gemacht auch der patch ist drauf aber det geht trotzdem net.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

post mal deine datein vom pc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
rstbiker
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Sep 2004, 16:55

Beitrag von rstbiker »

wie jetzt was mein computer so kann oder wie meinste das???
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

rstbiker hat geschrieben:wie jetzt was mein computer so kann oder wie meinste das???
nee deine schwanzlänge ist gefragt :harhar:

nicht was er kann, sondern was er ist und womit er dir das posten hier im forum ermöglicht :wink:

d.h.:
Marke und genaue bezeichnung deines motherboards (chipsatz is wichtig!)
Prozessor (Hersteller, Taktzahl, Kern wär ne nette zusatzinfo)
RAM (wieviel MB insgesamt, wieviel riegel und am besten den Hersteller + mhz angabe....cl is luxus)
Grafikkarte (Hersteller, Genaue bezeichnung der Karte mit angabe des RAMs und ob onboard, PCI, AGP oder PCIExpress)

Dann ob komplett pc oder selbstgebaut (irgendwelche änderungen am BIOS vorgenommen?)

Und zum Schluss noch das Betriebssystem (nehmen wir mal windows an....) welche version, welche patches?
Welche Treiber für das mainboard und die GraKa nicht zu vergessen, bitte genaue versionsangabe hier!

....hat da nicht mal jemand ne grandiose anleitung geschrieben, wie man hier sein prob am besten schildert??....mom

jaa da ist sie vielen dank an mgtatdev!!

https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=13

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten