Seite 1 von 1

Habe Probleme bei der map SCHWALBE

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 18:17
von Kalauer
Hallo

Die Map läuft bei mir einwandfrei bis auf ein problem:Wenn ich in das tunnelsystem gehe bricht die verbindung ab. Mit viel glück komm ich dann beim Flieger raus und alles ist wieder O.K. Was ist daran bitte schuld möcht ich wissen kann ja nur an der Map liegen oder ?

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 08:37
von Cooper
Hmmm...

Bin kein Mapper ... aber soweit ich weiß werden über das I-net die daten übermittelt wo du und deine mit-Spieler sich befinden und die sachen die eben ausgeführt werden ... Aber warum du in den Kanälen nicht Verbunden wirst ist mir neu .. Vieleicht hast du die Map fehlerhaft galaden oder installiert ?

Gruß Cooper

Verfasst: Di 21. Jan 2003, 14:16
von deluxe34tr
Ist doch klar, der Tunnel ist halt abgeschirmt und deswegen erhält Dein Computer kein Signal, wie beim Handy... :D
Scherz, scherz, hab leider auch keine Ahnung, würd Dir raten die Map neu zu saugen. Ist aber auch wieder ein höchstseltsamer Fall.

Gruss

Deluxe