Script für einen Server

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
psYcaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Aug 2004, 18:17

Script für einen Server

Beitrag von psYcaL »

Hallo Leutz!
Hier sind sicher ein paar Experten die mir weiterhelfen können und zwar habe ich folgende Frage: Ein Kumpel von mir hat einen privaten Webserver, wo allerdings schon 2 Spiele drauf sind. Ich wollte da gerne RTCW mit wenig Slots für Wars draufspielen. Das Problem dabei ist, das ein drittes Spiel die anderen beiden "Hauptgames" von der Ping her runterzieht und die Spiele anfangen zu laggen. Gibt es ein Script, mit dem man als aussenstehender RTCW auf dem Server aktivieren bzw. deaktivieren kann?
Ein Scipt, Link, ect. wäre echt cool!!!!!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

denke eher das der server keine power hat wobei 3 gameserver wenn es nicht grad bf unter linux ist jedes maschinchen aushält. würde eher mal deine server cfg checken bzw mit welchen cmd du den server startest.

es gibt ein webinterface für rootserver aber leider wird da noch nicht rtcw unterstützt.

eine möglichkeit ist wenn webmin installiert ist den jeweiligen user ein script zu erstellen des er dann über webmin ausführen kann und der server startet. da beenden des servers geht wieder rum nur über nen perl script wobei du nach den screen bzw alles suchst was auf dem server läuft vom selben user und diese alle mit kill beendest.

leider machen gameserver anbieter immer noch ein grosses geheimnis um ihre scripts selbst das freeware teil ist codiert. das halb kann ich dir sagen wies geht aber leider kein linkzu nem scipt geben.

ps: das freeware webinterface soll aber bald auch rtcw unterstützen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
psYcaL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Aug 2004, 18:17

Beitrag von psYcaL »

Jo THX!!!
Antworten