Seite 1 von 1

Große Probleme kann nicht die map market garden zocken :(

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 14:05
von Seewolf
Also ich wollte einmal wieder die alte gute map market garden zocken und als ich auf den server kam sagt der Pb zu mir "warning:R_uifullscreen (=1) must be Equal to 0 was ist das und wie kann ich das beheben :?:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen SEEWOLF

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 17:08
von deluxe34tr
Schau Dir mal den Thread mit der Überschrift "HILFE... PUNK BUSTER KICKT MICH SOFORT RAUS". Genau darum geht es da nämlich.
Du musst ein Update machen, quasi Deinen Punk Buster auf den neuesten Stand bringen. Wie das Funktioniert findest Du in dem Thread "Punk Buster Problem". Danach müsste Dir geholfen sein.

Gruss

Deluxe

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 18:00
von Cooper
In deiner Main im Wolfenstein ist eine MP.cfg drin da suchst du eine datei die "set R_uifullscreen" heißt und stellst das teil aus = 0

set R_uifullscreen "0"

Oder der einfache weg ist das du im Main deine autoexec.cfg öffnest (mit Editor) und den parameter da einträgst und speicherst .... Das sollte gehen :!:

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 19:59
von Seewolf
Jo danke Leute für die schnelle Hilfe . Großes Thx @ Cooper und @ deluxe34tr das hat nichts mit dem Pb zutun ich hatte ja nur Grafikprobleme und das update 1.41 behebt das normalerweise

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 20:01
von Cooper
Seit dem 1.41 haben viele mich nicht ausgeschloßen das Prob. mit dem uifullscreen ist glaube ein Bug der da in der cfg. rumspinnt :?

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 23:19
von Seewolf
Stimmt die Patch 1.41 hat sehr viele Bugs bei einigen server wenn die map assault starte und schnell zum tor rennt und veruscht granten zuwerfen werden die nicht angezeigt sprich man sieht nicht die flugbahn der granaten und dann explodieren die irgendwo

Verfasst: So 19. Jan 2003, 00:07
von DeeRay
Seewolf hat geschrieben:man sieht nicht die flugbahn der granaten und dann explodieren die irgendwo
stimmt....
auch medi-packs die man am tor hinlegt sieht man nicht

Verfasst: So 19. Jan 2003, 12:51
von Seewolf
Oder der Nachlade Bug der ist auch sehr häufig dann sieht man die waffe in einer Nachlade szene und die bleibt dann so

Verfasst: So 19. Jan 2003, 15:35
von Berzerkr (GER)
Sieht doch relativ Cool aus (Gewehr in Vorhalte!).
Einfach zu ner anderen Waffe wechseln und dann wieder zu gewünschten Waffe - dann hält er die MP40 wieder normal.

Verfasst: So 19. Jan 2003, 17:05
von deluxe34tr
Kommt denn bald ein neuer Patch raus, der das beheben wird? Weiss das einer? Irgendwie 1.5 oder so? ;)

Gruss

Deluxe

Verfasst: So 19. Jan 2003, 22:50
von DeeRay
ja mit sicherheit 8)
und wenn et da ist, geht alles wieder von vorne los loool :D

Verfasst: Mo 20. Jan 2003, 02:36
von Crying Freeman
Richtig, neuer Patch, neue Probs.... wie gehabt ;-)