Seite 1 von 1

Cd-Key

Verfasst: Fr 17. Jan 2003, 21:09
von Matrix131
:evil: Hi,habe letzte Woche meinen Computer Formatiert.Heute habe ich wieder Wolfenstein drauf Insterlliert.Doch leider war der (Orginal gekaufte) Cd-Key UNGÜLDICH! :evil:

Kann mir jemand Helfen :idea:

Gruß Matrix131.de :lol:

Verfasst: Fr 17. Jan 2003, 21:15
von Cooper
Willkommen auf der City :D

Habe da ein Link das Thema hatten wir schon --> Link Da steht eigentlich alles drin !

Ps: Weitere Fragen bitte da stellen wenn es nicht gehen sollte. Danke

Gruß Cooper

CD-Key

Verfasst: Fr 17. Jan 2003, 21:32
von Matrix131
:roll: Hi Cooper,habe jetzt alles ausprobiert aber alles hat nichts gebracht! Vielleicht gibt es noch eine andre möglichkeit? :idea:

Gruß Matrix131.de :lol:

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 12:14
von Termi
:idea:
Hi Matrix.

Hast Du eine Firewall? Sie auch konfiguriert??

Nach dem Patch 1.4 und 1.41 mußt Du die Firewall nochmal konfigurieren.

Bei mir hat es dann geklappt.

Viel Glück.

CD-Key

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 12:46
von Matrix131
Hi maaarcus, wie macht und wo macht man denn ein Firewall

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 13:30
von Termi
:roll:
Also machen ist so ein prob,für mich auf jedenfall.hehe

Eine Firewall ist ein Programm um deinen Pc vor Fremdzugriffen aus dem Internet zu schützen.

Bekannte Programme sind z.B. Zonealarm oder Norton.

:wink: Aber falls Du meinst wie Du deine Firewall einstellen sollst,
gehts über die Internetzugriffsteuerung.Einfachste Einstellung:

WolfMp.exe alles zulassen.

:wink: Oder fürs Spielen die Firewall ausschalten,dann kannste sehen ob die Firewall deinen Wolf sperrt.