mission 3 part 1

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
sumsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 12:58

mission 3 part 1

Beitrag von sumsi »

seas! :shock:

I hab a Frage: mittlerweilen bin i ja scho draufkomme, dass i net entdeckt werden darf. So...nun bin i am ende des levels und hab nur noch den einen soldaten bei den kisten neben dem LKW und den andren Typen vor dem Stollen. Derf i / Muss i alle erschießen?
Weil wenn i des mach, und in den LKW geh, schreibt er, dass ich es verpasst hab in den Stollen zu fahren. (oder so ähnlich) und i hab so oder so nur 3/4 objectives. I kapier des net. was soll i denn machen dass i endli ins Ziel komm?

Danke


aja...und sorry. aber i hab net gwusst welche Ruprik. I bin sowieso scho froh, dass i mein Pc einschalten kann. :oops: *g*
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Den Soldat am Stollen nicht plattmachen sonst kommst du nicht in den Stollen rein.

Dein fehlendes Objekt ist glaub ich das Snipergewehr, das liegt
an der Stelle wo der Leutnant mit dem Soldaten redet am Wachturm
mit dem MG. Das Gewehr liegt ganz hinten rechts.

Nachtag: am Anfang der Mission an der Hütte gibts wenn du den See durchläufst auch noch einige Objektives.
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

was ich am anfang dort falsch gemacht hab ist, das ich auf dem letzten stück zum lkw nicht geschlichen bin ->der letzte posten hat mich gehört und alarm geschlagen! (1 missions-ziel ned erreicht!)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die Waffen und Munition aus den zwei abgeworfenen Kisten sind sekundäre Ziele. Das heisst du musst sie nicht holen, kannst aber wenn du willst. Wenn du sie nicht holst ist die Mission nur 1/2 oder 3/4 erfüllt aber trotzdem erfolgreich.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Das Sniper Gewehr Snooper OSA m1s ist absolut erforderlich für die Mission.
Imma schön schleichen und die vom letzten Wachmann nicht sehen lassen, der muss ja schliesslich den Stollen öffnen und wenn er weiss das da ein Ami is macht der den ganz sicher net auf :D
Bild
mountainking
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 14:34

Beitrag von mountainking »

ciTy|TaskForce hat geschrieben:Das Sniper Gewehr Snooper OSA m1s ist absolut erforderlich für die Mission.
Imma schön schleichen und die vom letzten Wachmann nicht sehen lassen, der muss ja schliesslich den Stollen öffnen und wenn er weiss das da ein Ami is macht der den ganz sicher net auf :D
Habs nochmal probiert und schaff das nicht!
Ob ich ganz rechts gehe, laufe oder geduckt gehe, der Penner sieht mich jedes Mal!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

achte mal drauf, der läuft doch hin und her. schleiche dann los wenn er grad den rücken zu dir hat. ist er bereits in alarmbereitschaft und schaut ganz gehetzt links und rechts haste schon n problem und musst ab dem letzten speicherpunkt neu beginnen.

komm doch einfach noch mal in den irc web chat
Bild
Antworten