misson 3 part 1

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
sumsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 12:58

misson 3 part 1

Beitrag von sumsi »

seas! :shock:

I hab a Frage: mittlerweilen bin i ja scho draufkomme, dass i net entdeckt werden darf. So...nun bin i am ende des levels und hab nur noch den einen soldaten bei den kisten neben dem LKW und den andren Typen vor dem Stollen. Derf i / Muss i alle erschießen?
Weil wenn i des mach, und in den LKW geh, schreibt er, dass ich es verpasst hab in den Stollen zu fahren. (oder so ähnlich) und i hab so oder so nur 3/4 objectives. I kapier des net. was soll i denn machen dass i endli ins Ziel komm?

Danke
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Du hast wahrscheinlich vergessen die Ausrüstung bei den beiden Fallschirmen an dich zu nehmen (der 1. ganz am Anfang und der zweite, dort wo man den General beim pinkeln erstechen kann). Wenn du den Krempel einsammelst sollte sich die Mission beenden lassen.
sumsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 12:58

Beitrag von sumsi »

PulpEmperor hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich vergessen die Ausrüstung bei den beiden Fallschirmen an dich zu nehmen (der 1. ganz am Anfang und der zweite, dort wo man den General beim pinkeln erstechen kann). Wenn du den Krempel einsammelst sollte sich die Mission beenden lassen.
shit...des erste hab ich. aber des zweite hab i versäumt. wann pinkelt der typ wo? :roll: naja...und ansonsten is hoffentlich egal wenn i alle abschieß.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Solltest du wirklich die Map 'Forest' meinen, das wäre dann die mission 4 part 1.
Da darfst du nicht alle erschiessen. Der Letzte der vor dem Tor am Schranken patrolliert muss am Leben bleiben und darf nichts merken. Du musst in den LKW hinten rein und der fährt automatisch ab. Der Soldat öffnet dann den Schranken das der LKW passieren kann. Wenn der Soldat tot ist, bleibt der Schranken zu und der LKW fährt nicht ab.
Alle anderen kannst du erschiessen aber löse nicht den Alarm aus.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
stehpinkler
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 01:35
Wohnort: hürth
Kontaktdaten:

Beitrag von stehpinkler »

hm habe grade quasi den gleich thread geöffnet weil ich das gleiche problem hab :D

alllerdings habe ich beide ausrüstungen eingesammelt, bzw beide fallschirme leergemacht, und bei mir fehlt auch noch was.....
:roll:

fg marco
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Vieleicht das Snipergewehr!!Liegt irgentwo recht am Baum,kurz vor dem Lager,da wo der Turm und das MG-geschütz steht!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Antworten