Comannds Scripten???

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
van29
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2004, 01:54

Comannds Scripten???

Beitrag von van29 »

Hallo an alle!!
Mal ne frage: kann man die Comannd wie ''need a medic'' oda so auch auf EINE Taste binden?? Wenn ja wie?
Danke schon mal im Vorrauss....

euer

VaNSaN 8) 8)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

jop:
bind x "vsay_team Medic"

x steht für die taste die du benutzen willst. das musst du dann einfach so in deine cfg schreiben (wenn du ned weisst wie das geht, benutz suchen-funktion :wink:)

such ma n bischen, s gibt unzählige listen, wo du nachschaun kannst welcher sound zu welchem befehl passt...

bay bay gixmo

ps: da werden sich sicher die mods über den thread freuen :roll:
van29
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 18. Jul 2004, 01:54

Beitrag von van29 »

Danke danke!
Ja irgendeiner der sich damit auskennt könnte doch mal en mod schreiben
um dies einfacher zu machen odda? wär doch mal was...


Also ab geht die Post :!: :!:
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

Ja irgendeiner der sich damit auskennt könnte doch mal en mod schreiben
um dies einfacher zu machen odda? wär doch mal was...
wie einfacher?? :roll:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

van29 machs dir doch einfacher und öffne deine CFG und sortier dir mal die befehle raus die du brauchst dann kanste sie auf noch freie tasten legen und ab geht die post....

Ein Prog. dazu ist mir jetzt nicht bekannd da das schon der einfachste weg ist. Aber du kanst ja noch mal im Script Forum rein schauen da wird noch mehr über solche sachen gesprochen....

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Antworten