sevrer mit pb = absturzt

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
[fP]SpeedSonic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:46

sevrer mit pb = absturzt

Beitrag von [fP]SpeedSonic »

erstmall ein hallo bin neu in forum

so habe ein problem mit mein kleinen [rtcw] Server immer wenn ich den pb an machen verreckt mein pc und bleibt hängen :(

[habe schon server update gemacht seid da kommt keine text mehr wegen mich kicken aber er stüzt immer noch ab :cry: ]

was mache ich falsch ??? wer kann helfen ?


ps. habe mein ploblem nicht hier in forum gefunden also muste ich ein neues thread auf machen .
Zuletzt geändert von [fP]SpeedSonic am Mo 12. Jul 2004, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

//PB seetings
PB_SV_ENABLE
PB_SV_UPDATE
seta cl_punkbuster "1"
seta cl_autoupdate "1"
PB_System "1"
PB_Security "0"


das mal in deine cfg add per autoexec oder dierekt hinten dran an deine wolfconfig_mp.cfg,dann sollte es mit den server klappen.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
[fP]SpeedSonic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:46

Beitrag von [fP]SpeedSonic »

Danke tspoon es hat echt geklabt muste einfach den text rein copieren
und schon ging es :) ha jetzt kann ich bannen :lol:


BIG THX tspoon
Benutzeravatar
[fP]SpeedSonic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 20:46

Beitrag von [fP]SpeedSonic »

test
Antworten