Cvar Warung!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Klesk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Jul 2004, 23:55

Cvar Warung!

Beitrag von Klesk »

wenn manchmal auf server zugreifen und dann connected habe kommt links unten wo die fraggs immer erscheinen folgnede warnung:

Cvar cl_maxpackets (=15) must be inside 30to 100

und

Cvar ratee(=4000) must be inside 7000 - 25000

dann werde ich ca 1 minute danach für eine minute hinausgeworfen!! bitte antwortet schnell spiele am montag einen war und muss au den server!! dankeschön mfg KLESK!!
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Cvar Warung!

Beitrag von OBC-Freeman »

Klesk hat geschrieben:wenn manchmal auf server zugreifen und dann connected habe kommt links unten wo die fraggs immer erscheinen folgnede warnung:

Cvar cl_maxpackets (=15) must be inside 30to 100

und

Cvar ratee(=4000) must be inside 7000 - 25000

dann werde ich ca 1 minute danach für eine minute hinausgeworfen!! bitte antwortet schnell spiele am montag einen war und muss au den server!! dankeschön mfg KLESK!!

Hier Einstellungen für die Netzwerkverbindung wenn Du ein Modem hast:
seta cl_maxpackets "30"
seta snaps "20"
seta rate "5000"

Hier Einstellungen für die Netzwerkverbindung wenn Du ISDN hast:
seta cl_maxpackets "60"
seta snaps "40"
seta rate "7000"


Hier Einstellungen für die Netzverbindung wenn Du DSL oder Cable hast:
seta cl_maxpackets "60"
seta snaps "40"
seta rate "25000"

Das sind so standart werte

die werte die du ansprichst sind serverseitig festgelegt und du must du einhalten sonst kannst dort net spielen.

Du kannst die werte auch im spiel ändern ,console öffnen

/rate xxxx
/cl_maxpackets xx
/snaps xx

mfg OBC-Freeman

ps:das forum hat ne suchfunktion ;)
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten