einstellung der respawnzeit

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
$leeper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2004, 01:01

einstellung der respawnzeit

Beitrag von $leeper »

hey...
weiß etz net, ob der post hier richtig ist...oder ob er woanders hin gehört..aber mal kucken... :roll:
folgende frage:
wir sind ein fw-clan und haben speziell mit der einstellung von den repawnzeiten -vorallem auf beach und chateau /axis-seite- erhebliche probs.
so kann es passieren, daß axis teilweise 40 sec. respawnzeit haben, allies so meist höchstens um die 20.
wir haben bereits versucht die respawnzeit auf der server.cfg. zu senken.
aber egal welchen wert wir hier eingeben, es wird einfach net besser :?
kann es sein, daß man die zeiten in den pk3 files, die für die map vorgegeben wurden, verändern kann oder sogar muss ?
nur wie..??
hab mal gehört - weiß aber net, ob es stimmt, daß wenn man in den pk3 files rummurkst, es probs mit dem pb geben kann.
für hilfreiche antworten wär ich dankbar !!
never touch a $leeping machine
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die PK3's las mal lieber unangetastet sonst ändert sich die md5-Prüfsumme.
Die Respawnzeit kannst du in der Config ändern:

set g_userAxisRespawnTime "0" (default: 0)
set g_userAlliedRespawnTime "0" (default: 0)

Angaben in Sekunden. '0' bedeutet daß die Vorgabe aus der PK3 genommen wird. Grösser '0' überschreibt die Vorgabe.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
$leeper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2004, 01:01

Beitrag von $leeper »

..joo super...thx woodstokk...hat super geklappt :wink:
never touch a $leeping machine
Antworten