!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.:HeLp, ! NeeD $0MeB0Dy:.!!!!!!!!!!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
.:foXy_roXy:.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 11:08

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.:HeLp, ! NeeD $0MeB0Dy:.!!!!!!!!!!!!

Beitrag von .:foXy_roXy:. »

Ich bitte euch meine mitstreitter helft mir.... ich hab n'risiges problem.... hab game gekauft und sicher 1 jahr gezjockt (- :twisted: -) aj war das schen.... bin in nem clan und alles... seit ca... 3 wochen spinnt mein cd key... manchmal geht er (70%) und dann geht er einfach wider einen tag oder eine stunde oder eine gottverdammte woch nicht mehr:... ich lönnte kotzen=========> BITTE KRIEGE HELFT MIR<========
ich bin am verzeifelen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also zuerst habe ich mir gedacht, dass deine Tastatur irgendwie kaputt ist... aber dann dachte ich, dass deine Maus irgendwie haengt!... *strange*

Wie auch immer: Hast du deinen Key jemanden weitergegeben? Funktionert der Key immer auf den selbern Servern nicht, oder wechselt das?
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Den Typen, der alles so 1337 macht:

BITTE 1: Nimm doch einfach das nächste mal einen Betreff, den jeder versteht und den auch jeder lesen kann, auch wenn er nicht der 083r13373 rUl0r ist, ja?
Danke!

BITTE 2: Smilies sind ja was ganz nettes, aber doch nicht in diesem Umfang...

Wenn ich mir den Betreff und Dein Posting anschaue, dann rollts mir ja die Fussnägel hoch... Das ist echt katastrophal zum Lesen... Ganz zu schweigen von meinem Empfinden, was Ästhetik angeht...

Aber nach dem ersten Anschiss jetzt zu Deinem Problem :mrgreen:

Kann sein, dass irgendein Key Generator Deinen Key ausgespuckt hat und Du halt jetzt jedesmal das Prob hast, wenn jemand mit Deinem Key online geht... Ich geh einfach mal davon aus, dass Du das Original hast.

Mit diesem Problem würde ich mal bei Activision anfragen, was denn da los ist...

Auch beliebt: Man hat rtcw auf ner lan freigegeben und jemand hats gesaugt. Natürlich ist Dein Key dann da mit drin...

Ansonsten eben mal Schubis Fragen beantworten...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

möglichkeit 3 jemand hat über einen ircbot und nen trojaner dein key ausgelesen (ist ne simple textdatei im mainordner)
möglichkeit 4 jemand der nen RTCW server aufgemacht hat, hat die möglichkeit gefunden aus deiner GUID den key herauszulesen (das ist mir mal passiert und derjenige ist bekannt mit unveränderbarer ip in den USA.....)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ach die diskusionen über den key :)

geb deinen key nochmal ein und mach die datei nachher schreibgeschütz. lösch schau das keine firewall oder etwaige virenscanner die übertragung behindern.

zu den trojaner theorien ist echt geil son verfolgungs wahn will ich mal haben :) aber soll vorkommen.
über den guid nen cdkey herauszufinden geht nur wenn man den quellcode für die codierung hat und das bezweile ich ganz stark das die jemand geknackt hat desweiteren ist die guid eher vom pb erstellt wurden da rtcw ohne pb niemanden bannen kann bzw dessen guid lesen kann (kein pb kein guid). aber egal wenns passiert ist ist er der oberhacker.
wie der cdkey ertellt wird ist aber leider kein geheimnis mehr ist ein altes system was immer wieder verwendet wird. naja shit happends.
:)
also cdkey eingeben schreibschutz drauf sollte das prob lösen. die fehler meldung wäre noch interresant.
.:foXy_roXy:.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Mai 2004, 11:08

.:)$0RRy(:.

Beitrag von .:foXy_roXy:. »

________tHX 4 HeLp!n Me_______

________g0(0)d t!ps___________________________
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: .:)$0RRy(:.

Beitrag von Master Mayhem »

.:foXy_roXy:. hat geschrieben:________tHX 4 HeLp!n Me_______

________g0(0)d t!ps___________________________
hmm das problem mit der tastatur konnten wir wohl nicht lösen.....

was das stehlen des keys mit trojaner/ircbot betrifft - gibt zwar nur wenige (ca 1000) belegte fälle aber es gibt sie (siehe c't 5/2004 S.18)

was das stehlen der guid angeht gehen die meinungen stark auseinander - aber es ist unwahrscheinlich, dass der durch zufall die keys bestimmter spieler (nur RTCW-WW spieler) herausbekommen hat
http://www.gamingforums.com/showthread.php?t=119711

****edit****

was da nicht drin steht, aber ich mit wild rose (einem admin des servers) per pm geklärt habe, dass der typ (namentlich bekannt) mehrere keys von regelmässigen WW spielern hatte - wie hat der das denn sonst gemacht???
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: .:)$0RRy(:.

Beitrag von kc2k »

.:foXy_roXy:. hat geschrieben:________tHX 4 HeLp!n Me_______

________g0(0)d t!ps___________________________
das eine problem wurde gelöst, dein tastatur problem lös ich dir:

http://www2.alternate.de/html/nodes_info/ntzl33.html
8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
][ET-S][Bigdaddy
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 11:49

Beitrag von ][ET-S][Bigdaddy »

nicht du löst das, sondern logitech ;)
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hm... obs an der Tastatur liegt?

Vllt. eher an nem Knoten in den Fingern.. da könnten die hier eventuell behilflich sein: http://www.handchirurgie-ksm.ch/
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten