HILFE... PUNK BUSTER KICKT MICH SOFORT RAUS

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich hab echt keine Ahnung wieso das Problem plötzlich auftrat. Ich hatte echt nicht verändert am Spiel, Tage vorher lief es ja auch einwandfrei. Die Updates hatte ich ja schon ausgeführt und danach ging es tagelang, bis ich halt gestern immer gekickt worden bin, nach der Warnung. Ich sass gestern den ganzen Tag dran, wollte sogar schon mein Windows neuinstallieren. Irgendwann ging es plötzlich wieder. Am Server lag es nicht, denn bei mir geht es jetzt, aber es gibt noch viele Spieler auf dem Server, die auch gekickt werden aufgrund dieser Warnung.
Ich glaube, dass irgendwelche Systembereinigung-Tools dafür verantwortlich sein könnten, wie SpyBot usw. Dass dadurch irgendwelche Dateien weg kommen, die mit dem Update zutun haben. Und der Punk Buster diese Datein bzw Befehle nicht findet und deswegen den Spieler kickt. Ich benutze SpyBot auch nach jeder Neuinstallation. Doch bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit, ich denke bei mir war auch dies nicht der Auslöser, doch sicher bin ich mir da nicht. Bin halt kein richtiger Crack, auch wenn ich seit dem C64er mitten im Geschehen bin. Denn beim Update soll man ja die neuen Befehle fixen oder so, die von der pbsvcvar.cfg Datei. Und eins der Befehle lautet "pb_sv_cvar r_uifullscreen in 0" Wenn das erfolgreich ausgeführt wird, dürfte es eigentlich klappen. Bei mir lief es trotzdem nicht. Hatte trotzdem immer die Warnung. Doch jetzt geht es wieder, wie von Zauberhand.

Gruss

Deluxe
H0MER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2003, 14:47

Beitrag von H0MER »

hi .. eigentlich hätte es an dem liegen sollen was ich dir gesagt habe ..
na ja .. da das problem anscheinend wie von alleine kam und auch ging, wie auch bei anderen auf dem server denke ich mal das der server irgendwas an seiner config geändert hatte ...
ich habe auch mal auf einem server gespielt wo immer die hälfte aller leute nach einem map wechsel gekickt wurden .. und keiner (auch der admin nicht) wusste woran es lag ..
hehe.. also freu dich das es wieder funzt! :)
greetz
H0MER
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Homer

Wenn ich das getan habe, was Du gesagt hattest, dann hatte ich immer Halbbildmodus, quasi kein Vollbildmodus. Und gekickt wurde ich trotzdem, deswegen habe ich das wieder zurückgestellt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass über 100 Leute im Halbbildmodus spielen. Weil das Phaenomen trat auf beiden gamesdomain-Servern mit jeweils 50 Spielern auf. Karte Marketgarden... Und ich war nicht der einzige der betroffen war. Dort meinten die Jungs nur, ich soll meinen Punk Buster updaten. Das hatte ich auch getan, und zwar schon lange vorher.
Naja, jetzt gehts ja GottseiDank wieder (freu)!

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Sorry, aber jeder Tipp jetzt wäre reine Zeitverschwendung (klingt echt biter) aber mach mal ne Neuinstallation und schaue, was dann Sache ist... :evil:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Gebt einfach nach dem Connect inner Konsole ein: \seta r_uifullscreen 0
Und schon sollte alles wieder funzen.
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Diese Fullscreen geschichte ist ja mal richtig bitter, also für was ist dieser Befehl eigentlich... Nebel ein/aus oder wie... Ich habe da auch mal rumgespielt, aber irgendwie blick ich das nicht so ganz *blödausderwäscheschau* 8)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ja das ist so'ne sache :shock:
Bis vor ne Woche lief Rtcw bei mir eigentlich Super :!:
Jetzt hab ich dann doch mal den Banimod Installiert(der immer noch nicht richtig läuft,jedesmal wenn mein server von vorne anfängt ist meine gravity wieder auf 800,obwohl 150 eingestellt)und seit dem steht auf manchen Server "Warning running old PB Version" oder so :cry:
Kam auch schon öfters vor das ich dann auf einmal disconnected wurde!
Woran das wohl liegt :?: :?:
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Wenn du das so schilderst, dann liegt es am Banimod ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Komischerweise hatte ich das Problem beim updaten meines pb. Es gibt ja die Datei "pbweb", mit der man seinen pb automatisch updaten kann. Damit hatte ich versucht mein pb up zu daten, hatte auch geklappt... es wurden Daten aus dem Web kopiert und eingefügt, ich hab die Daten mit eigenen Augen gesehen (ca. 5 Stück an der Zahl). Er hat die Daten auch erfolgreich umgewandelt usw. Das kann man ja im Update-Fenter nachlesen, das alles geklappt hat.
Fakt ist, als ich das WolfMP gestartet habe und auf einem Server war, bekam ich die Meldung, ich solle meinen pb updaten. Das hatte ich doch gerade gemacht. Ich hab dann nochmal im Ordner geguckt, und siehe da... die Daten, die ich vor 5 Minuten aus dem Net gezogen hatte sind spurlos verschwunden. Der Vorgang hat sich paarmal wiederholt. Bis ich eine Neuinstallation gemacht habe (das ganze Spiel). Danach hat es mit dem Update geklappt. Aber ich weiss bis heute nicht, wo die Daten abgeblieben sind, die verschwunden waren. Ob WolfMP die Daten gelöscht hat??? Keine Ahnung, aber auch sonderbar, oder???

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Sind die Daten evtl. Schreibgeschützt ?
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Nee, die Daten sind nicht schreibgeschüzt, eine von den Dateien heisst z.B. pbsecsv, pbsv.dll, ...
Die sind doch nicht schreibgeschüzt oder?

Gruss

Deluxe

PATH IS CLEARED... :wink:
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Tja, das musst schon Du beantworten können :roll:
Woher sollen die Jungs hier wissen, ob Deine Dateien schreibgeschützt sind? Mach mal rechtklick im Explorer drauf, das siehst Dus ja...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@[BBF]SEPP

Ich weiss wo die Eigenschaften sind, das musst Du mir nicht erklären. Ich hab doch gesagt, dass sie bei mir nicht schreibgeschüzt sind. Aber vielleicht sind die Daten ja bei ihm schreibgeschüzt. Denn das sind die Daten, die "pbweb" aus dem Net zieht, wenn man einen Update macht.

Gruss

Deluxe

p.s. nur weil da bei mir Jungspund dran steht, heisst das noch lange nicht, das ich 'n Jungspund bin. Ich spiele schon ein Jahr lang regelmässig Wolfenstein. Hab enge Kontakte zum =DA= Clan, und zu den [TR]'s. Ich hatte auch noch nie Probleme damit, bis vor kurzem mal. Aus dem Clan konnte mir auch keiner weiter helfen. Cooper und Homer waren so nett mir zu helfen. Danke von hier nochmal an Euch Jungs... und nicht zu vergessen Crying Freeman natürlich.
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

hab das prob mit r_ui fullscreen auch,
zusätzlich kommt noch bei mir hab das in die auto.cfg geschrieben das er "0" bleiben soll interessiert die wolf_mp aber ein scheissdreck und stellt es einfach wieder um auf eins,
hab erst mal ein vorübergehende lösung gefunden und zwar die einstellung wie graphik und speed und so hab ich eingestellt und die wolf_mp's in den jeweiligen mod's schreibgeschützt.
prob ist nur wenn man mit ner osp tuniergraphik spielt (HELL heller am hellsten)und die map neustartet nach ende der jeweiligen runde ist alles wieder beim alten musste deswegen noch ein zusätzlichen bind machen der immer wieder die graphics startet kostet aber immer zeit.

mache diese graphik nur um mal die mit der sicht zu üben ob ich damit klarkomme bin normaler weise ein graph fanatiker hab es aber satt das einige damit ein vorteil haben den ich auch lernen und klarkommen will setze es aber nicht auf publics an ist aber blöd die immer wieder neu zu starten
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Antworten